Zum Inhalt springen

Senior Pommezz

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.678
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Senior Pommezz hat zuletzt am 20. Juli 2022 gewonnen

Senior Pommezz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

23.796 Profilaufrufe

Leistungen von Senior Pommezz

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

725

Reputation in der Community

  1. Tiptop. Was muss an der Gabel (Li?) alles geändert werden?
  2. @kriegy So sieht das an meiner Lui aus. Obs komplett original ist kann ich nicht 100% belegen. Der Tunnel ging aber saumäßig bescheiden runter. Daher denke ich, dass da noch niemand rumgefummelt hat. Falls du noch mehr Bilder brauchst, gib laut.
  3. Augsburger Sprint, Erstlack, Tüv neu, 200er Lusso Motor eingetragen. Bei Interesse PM.
  4. Hab einen neuen Malossi Sport 210 MK1 (komplett) abzugeben. Bei Interesse-> PM.
  5. Hi Lorenzzo. Glückwunsch! Ich hatte bei meiner 50er das gleiche Problem. Wenn du die Toolbox geöffnet hast, kannst du bei dem Schließzylindertyp (müsste Neimann sein), einen neuen Schlüssel anfertigen lassen. Ich habe es vor Jahren hier (https://www.robels.koeln) machen lassen. So weit ich es noch in Erinnerung hab, kann man den Schließzylinder öffnen (mittels Schräubchen !?! und einer Abdeckung)- ohne in zu zerstören. Die einzelnen Elemente hat der Schlüsseldienst dann in einen transparenten Dummy gepackt und damit einen neuen Schlüssel angefertigt. Hat damals irgendwas um die 15?!? Euro gekostet. Gruß Martin
  6. Na die, die um 180 Grad „falsch“ herum verlegt ist.
  7. @ScooterCenter Philipp Gibts mittlerweile eine Vape für die Lui? Falls nein, welche Bauteile sind da kombiniert?
  8. Hallo. Ich bräuchte den Abstand der Zylinderstehbolzen (Lui). Hier im Topic bin ich nicht fündig geworden.
  9. …endlich der Schweißtisch am Start ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information