Zum Inhalt springen

Dorner

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Dorner

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ok danke, klingt verständlich. Meine PX "Traveller" von 1986 hat keine Batterie, ging davon aus wenn älteres Baujahr dann erst recht keine Batterie. Da der Originalzustand nur mit Batterie wäre, verzichte ich lieber auf die FEMSA und lasse auf Vespatronik umrüsten und hab dafür meinen Ruhe. Naja, mal schauen was der Stoffl spricht.
  2. @expert Das mit der Batterie kann ich fast nicht glauben, da meine Rally ja nicht einmal ein Zündschloss hat sondern nur einen Killschalter. Würde da nicht Tag und Nacht das Licht brennen, ich lass mich aber ruhig eines besseren belehren?
  3. @Dirk Diggler Danke für deine Bemühungen, warte mal ab was mir der "Stoffi" empfiehlt. Vielleicht liegt es wirklich daran, das nebem dem Rückl und Bremslicht auch das Standlicht ausgebrannt ist (hab nur RL und BL gewechselt). Ich hab mir gedacht, dass wär egal. Naja, bevor ich die Zündung tauschen lasse, sollen die beim Stoffi zuerst mal alle Birnchen und Sofitten wechseln.
  4. Mit Fotos kann ich momentan leider nicht dienen, da die Rally in der Werkstatt ist. Batterie ist definitv nicht verbaut, kann aber nicht sagen ob dies schon immer so ist, da neu lackiert und daher nicht mehr ersichtlich. Alles nicht so einfach, es nervt auf jeden Fall. Mir ist auf aufgefallen, dass der Killswitch an 2 Kabeln hängt und ein drittes Kabel ist abgeklemmt. Für was dieses Kabel ist - keine Ahnung.
  5. Die Rally hat keine Batterie. Hab die Rally jetzt bei Stoffi's Garage stehn, mal schaun was rauskommt. Elektroniksachen trau ich mich nicht drüber. Der Kabelbaum für Femsa und PX Zündung ist gleich - oder? Würd gern weiter mit der Femsa fahren und nur den Kabelbaum tauschen lassen, der sieht nicht mehr so frisch aus und ich vermute diesen als Übeltäter.
  6. Femsatronic - Fehlersuche oder Vespatronic verbauen Bei meiner 1. Serienrally 200 (österr. Version mit Lichthupe und Killswitch) hab ich leider ein Überspannungsproblem, sprich Vespa läuft tadellos, aber das Bremslicht und Rücklicht verbrauchen ne Menge Glühbirnen bzw. Soffiten. Welche Möglichkeiten gibt es, möchte eigentlich mit der Femsa weiterfahren hab aber Null Ahnung wie das Problem zu lösen ist. tipps?
  7. Hallo zusammen, Wie der Theadtitel schon sagt, bräuchte ich eine Empfehlung für die Seitenhaubengummis. Die jetzigen fallen schon beim Anschauen runter, sind irgendwelche Noname Billigteile die meterweise verkauft werden. Gibt es irgendeinen Anbieter, bei welchem die Gummis eine Spur besser an den Backen haften. Danke
  8. Meine Vespa "Traveller" BJ 1986 hat jetzt rund 15.000 km runter und noch immer den 1. Auspuff. Wann soll man Auspuff wechseln?
  9. Hallo zusammen! Wie der Thread schon sagt suche ich eine guterhaltene Lenkkopfabdeckung für meine PX Traveller, diese hat die "topmodische" Farbe braun. Auch sonstige originalen braunen Anbauteile sind gefragt (zB die Fußrasten). Zahle gut (klingt irgendwie komisch, aber versucht mal für eine "Traveller" Ersatzteile in der Originalfarbe zu ergattern -lol) Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information