Zum Inhalt springen

glaser1173

Members
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über glaser1173

  • Geburtstag 01.11.1973

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    21465 Reinbek
  • Interessen
    Familie, Vespa
  • Scooter Club
    Vagabunden

Letzte Besucher des Profils

4.066 Profilaufrufe

Leistungen von glaser1173

expert

expert (4/12)

41

Reputation in der Community

  1. Save the Date. 2.9.2023 wir, die Vagabunden möchten euch wieder an der Bar in Brunsbek bei Hamburg begrüßen Nähere Infos folgen wie in der Vergangenheit: Wo: Schützenverein in Brunsbek Wann: 2.09.2023 ab ca 10 Uhr bis irgendwann am Sonntag Wer: alle die Durst und Lust nach guter Laune haben und natürlich gibt es um Mitternacht das bewährte Metternachtsbrötchen
  2. Moin. Wo bekomme ich so einen Winkel gekauft? Gruß
  3. glaser1173

    glaser1173

  4. Jetzt leider noch ein Hinweis. 2020 ist und bleibt ein scheiss Jahr. Aufgrund der jüngsten Entwicklung und den wohl daraus entstehenden Entscheidungen behalten wir uns vor das Abrollern eventuell abzusagen. wir werden bis morgen Nachmittag abwarten wie sich die Zahlen entwickeln und was die liebe Hamburger Politik für Maßnahmen festsetzen wird. mir persönlich geht dieses Convid Gehabe sonst wo vorbei. Da wir aber keine Lust haben im Nachgang einen verplättet zu bekommen müssen wir eben abwarten. Wir hoffen auf euer Verständnis
  5. Moin broncolor, pornostar2000 hat es treffend formuliert. Jeder so wie er mag, damit ist das Thema ob ja oder nein für mich durch.
  6. Moin zusammen. 2020 war für uns alle ein scheiss Jahr. Deswegen wollen wir es zumindest angemessen zu Ende bringen in der Hoffnung das es nächstes Jahr wieder normal zugeht. Am 11.10.2020 ist um 11Uhr treffen an der Oldie Tanke in Hamburg. Abfahrt um 12 Uhr. Dann ne kleine Runde und wieder zurück zur Tanke. in diesem Sinne. Bis zum 11.10.
  7. Hallo Rollerfreunde, diesmal findet das Abrollern schon verhältnismäßig früh statt und zwar am 22.09.2019. Bitte gebt es daher kurzfristig auf euren Kanälen bekannt. Wie auch schon beim Anrollern wird der Haupttreffpunkt wieder im Merkurring in 22143 Rahlstedt (Penske Sportwagen) sein. Nebenan ist auch eine Aral Tankstelle, die aber nicht der Treffpunkt ist. Treffen dort ist ab ca. 12 Uhr, Abfahrt zum noch nie angefahrenen Ziel, welches noch bekannt gegeben wird, ist um 13 Uhr. Es sind noch zwei weitere Sammelpunkte zum Zwischenziel nach Rahlstedt geplant. Einmal in Bad Oldesloe bei Famila in der Lily-Braun-Straße 24-28. Treffen ab 10:45 Uhr und Abfahrt um 11:15 Uhr. Wir fahren zwar ganz piano und nach Vorschrift aber 80km/h sollten schon möglich sein. Streckenverlauf: Famila - Rethwisch - Groß Boden - Stubben - Steinburg - Todendorf - Hoisdorf - Siek - Braak - Stapelfeldt Und am Ortkatener SeeTreffen ab 11 Uhr und Abfahrt um 11:30 Uhr. Streckenverlauf: Ortkatener See - Zollenspieker- Escheburg - Kröppelshagen - Aumühle - Ohe - Braak - Stapelfeldt Der Streckenverlauf kann sich aber kurzfristig ändern und ist ohne Gewährleistung.
  8. morgen ist es soweit, wer möchte. vorab treffen an shelle in kröppelshagen gegen 18:15, abfahrt 18:30 oder 19:00 treffen an der neuen total tankstelle in moorfleet nähe ikea in diesem sinne, wir hoffen auf zahlreiches erscheinen.
  9. Jetzt stehen die Daten. 22.06. ab 19Uhr treffen auf der Oldie Tanke Billhorner Röhrendamm 4, 20539 Hamburg , Abfahrt 20:30Uhr, es geht ca 45min durch den Hafen über die Köhlbrandbrücke in Richtung König der Löwen. Wir freuen uns über zahlreiches erscheinen.
  10. Moin zusammen, am 22.06.2019 planen wir eine Nachtfahrt. Genaue Infos folgen.
  11. für alle aus dem Trittauer Raum, Reinbek, Glinde etc. Ab 11 Uhr gibt es in Reinbek Ohe im Kiek In ein Anroller Frühstück. Die Horde aus Oortkaten kommt dort direkt vorbei, keine Ahnung wer das organisiert hat.
  12. Moin, aufgrund der großen Resonanz haben wir uns mal was neues ausgedacht, na ja, so halbwegs zumindest. Treffen ist wie bereits erwähnt am 7.4. und zwar dieses Mal in Rahlstedt. Im Merkurring. Keine 100 Meter davon entfernt ist eine ARAL Tankstelle. Von dort geht es über Stapelfeld, Braak wieder nach Büttenwarder. Wie gewohnt gibt es dort vor Ort was zu trinken und zu essen. Treffen im Merkurring ist so um und bei 11Uhr, Abfahrt gegen 12:30/13Uhr
  13. Moin, wir treffen uns am 26.2. um 19:30 Uhr zwecks Tour für Anrollern im Mrs. Pepper in Barsbüttel. Also wer möchte der kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information