Zum Inhalt springen

Itzich

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.595 Profilaufrufe

Leistungen von Itzich

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Servus, hat schon einer Erfahrung beim Kupplungstausch gesammelt? Passen die normalen Beläge von der Px. Wird Spezialwerkzeug benötigt? Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  2. Polini 221, komplett bearbeitet. Phbh 30, HD 130, av 264, X2 2vu, road 2, kytronic 7. Kopf und Dichtung oben + unten original. Originales Lüfterrad. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  3. Servus, hab ca. die gleiche Konfig nur mit PHBH 30 und Nd 54. Wenn du die Kopftemp. mit dem S.. Tacho misst sind 190 Grad bei mir auch nicht ungewöhnlich auf der Autobahn. Irgendwann war ichs leid und hab es einfach riskiert. Am WE erst wieder 250 km gefahren und nix passiert. Pendelt sich zwischen 180 und 200 Grad ein . Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  4. Thx Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  5. Ich hab meine mit Schrumpfschlauch abgeschrumpft. Sicher ist sicher Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  6. @wheelspin hast du zufällig die Maße der Zentrierstifte. Ansonsten mess ich nächstes We selber nach. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  7. Servus, weiß vielleicht jemand wo man die Zentrierstifte für den Kopf herbekommt?? Bzw. was kann man am besten als Ersatz dafür nehmen ??
  8. hatte ich auch erst gedacht, laut Plan geht das gelbe Kabel aber vom Zündschloss zum Standlicht. Bei mir kommt das gelbe Kabel aber von unten aus Richtung Kaskade.
  9. Servus, Hab meine P200, mit Batterie, neu verkabelt. Nun ist ein gelbes Kabel im Lenkkopf übrig,und ich bin ratlos für was es ist. Im Plan konnte ich leider auch nichts dazu finden. Vielleicht hat ja jemand schonmal das gleiche Problem gehabt und kann mit weiterhelfen. Danke
  10. Kurze Frage, ist es normal das sich der Zündzeitpunkt automatisch um 2-3 Grad verstellt bei einer konstanten PX-Zündung? Oder hat der Pickup ne Macke.
  11. Das beunruhigt mich ein wenig, welches Polar hast du denn verbaut ? Bei meinem Setup: PHBH HD 130, ND 54, Mischrohr 264, X3 2VU hab ich im Stadtbetrieb ca. 120°C und auf ner Bundesstraße 90km/h hab ich bei 150°C aufgehört. Bin aber grad noch beim einfahren.
  12. Servus zusammen, hat vielleicht jemand die Zylinderkopftemp. Messung mit dem SIP Tacho installiert und kann mir seine Temperaturen mitteilen ?. Hab den Polini 221 mit PHBH und Road 2 Auspuff seid dieser Woche am laufen, und hab mich über die hohen Temperaturen trotz fetter Bedüsung gewundert. Gruß Fabian
  13. Kommt ganz darauf an ob du Autobahn, Bundesstraße,Stadt usw. fährst. Mein Polini braucht im Durchschnitt zwischen 4-5 Liter.
  14. Servus, kann mir vielleicht jemand sagen ab welchem Kolbenspiel es sinnvoll ist den Zylinder auf Übermaß zu schleifen/hohen? Im Moment hat mein Polini 207 mit Gs Kolben schon 16-17/100.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information