Zum Inhalt springen

zeremonienmeister-don

Members
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zeremonienmeister-don

  • Geburtstag 27.09.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bayern
  • Scooter Club
    zeremonienmeister sc

Letzte Besucher des Profils

4.023 Profilaufrufe

Leistungen von zeremonienmeister-don

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Anscheinend kämpfe ich hier an einem bekannten Problem. Mein TSR Evo, neu gekauft als Voyager, paßt so gar nicht. Auspuffhalter war bei mir gar keiner dabei, JL Halter paßt nicht. Löst ein TSR Aupuffhalter mein Problem oder soll ich gleich selber einen anfertigen?
  2. Einen entscheidenden Unterschied gibt es doch. Helmut macht es ohne schweißen.
  3. Was war das Problem am EVO 4 und was möchtest Du dieses mal anders machen?
  4. Wurde am Wochenende aufgetischt. Es handelt sich anscheinend um eine späte deutsche Sprint mit großem Rücklicht. Hab sie vor einigen Jahren zerlegt erworben und leider fehlen viele Teile. Die 2-Kanal Motorhälften haben keine Nummer eingeschlagen. ??? Fürs Register: VLB1T 351464
  5. Ich restauriere gerade ein O Lack ET3 in blue marina und glaube nicht daran dass man die Farbe anhand von Handyfotos bestimmen kann. Mein Lack wurde durch das Aufpolieren auch deutlich dunkler, also wirds schon passen. Wenn Du möchtest kannst Du mir Deine Testkarte gerne zuschicken und ich heb sie mal an meinen O-Lack. Bei Interesse, bitte pn
  6. Sieht so aus wie wenn ich genau die gleiche px habe. Meine ist eine deutsche 79er p200e auch ohne Standlicht und gelber verkabelung am Regler und mit Batterie. Auch ich finde nirgends einen passenden Schaltplan ohne Standlicht. Mir geht es hauptsächlich um die Verkabelung im Lenker. Den Rest hab ich hinbekommen. Hat schon jemand so einen Schaltplan gefunden? Danke schonmal
  7. Ich habs versucht mit dem handy fotografisch festzuhalten. leider nichts zu erkennen. vielleicht probier ich es später nochmal. ich habe zwei kolbenbolzen in das pleuel gesteckt und die kurbelwelle richtung ut bewegt. wenn man das pleuel unter zug hält steht der kolbenbolzen zuerst auf der kickstarterseite an und auf der maghousing seite ist ein spalt von geschätzt 1mm. genaueres werde ich nächste woche von meinem maschinisten des vertrauens erfahren.
  8. Ich brauche einen Maghousing Spacer. Beim Jockey ist er leider nicht lieferbar. Hat jemand eine .dwg oder .dxf datei von der Magnetenhausdichtung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information