Zum Inhalt springen

Mäxchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mäxchen

  • Geburtstag 30.01.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vlc.at/content.php

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Feichsen City
  • Scooter Club
    Vespa-Lambretta-Club Purgstall

Letzte Besucher des Profils

4.309 Profilaufrufe

Leistungen von Mäxchen

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. Mäxchen

    Mäxchen

  2. Wenn noch Plätze frei sind, dann bitte 2x zu mir!
  3. Alles schon probiert. Hilft leider nix. Vielleicht Kondensator? Äussere Zündspule wurde auch schon getauscht.
  4. Hallo, Ich habe gerade ein kleines Problem mit einer Veloce. Es kommt kein Funke mehr, ausser ich betätige beim kicken immer wieder den Abstellknopf, dann kommt manchmal ein Funke. Gibt vielleicht eine einfache Lösung des Problems? Grüße, Max
  5. Des is ja ein geiler Tip! Is das richtig, daß die Spulen so um die 0,8 OHM Wiederstand haben müssen?
  6. Ok! Dann werde ich diesen mal wechseln, und gleich den Unterbrecher auch. Besten Dank!
  7. Des gleiche Problem habe ich auch gerade! Hat da schon irgend jemand eine Idee? Nach ca. 20-30 km normales Verhalten, funktioniert die Zündung einfach nicht mehr richtig. (Sprint Veloce)
  8. Schweren Herzens muss ich mitteilen, daß die Teams ESF2 und ESF3 nicht Teilnehmen können! Falls jemand diese Startplätze haben möchte, dann einfach bei mir melden. Grüße, Max
  9. Super DANKE!!!! Werd ich gleich zurückschicken!!! Grüße, Max
  10. Hallo, Ich habe es schon zweil mal versucht uns Anzumelden, aber leider noch nichts bekommen. Wie schauts aus mit den Anmeldungen? Grüße, Max
  11. Auf das Arbeite ich auch hin! Weil ich hab eine Wette mitn Teamkollegen, und wer mehr abnimmt bis zum Sringrace, der darf dann am Abend den anderen die Haare abschneiden. Uuuaaahhhh!!!
  12. @ Mario . Alter wie geil isn leicht des!!!???
  13. Was ist eigetlich a Airbox? Kann man des essn???
  14. Gibts des Video von Steiermark Heute eigentlich noch irgendwo?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information