Zum Inhalt springen

Bubi1

Members
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bubi1

  • Geburtstag 14.03.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

4.069 Profilaufrufe

Leistungen von Bubi1

expert

expert (4/12)

32

Reputation in der Community

  1. Wir starten am 1. Mai morgens, ganz früh in Hamburg und hoffen, dass wir am ersten Tag 700 km schaffen. Vielleicht kann man sich ja unterwegs irgendwo zusammenschließen. Die genaue Reiseroute für Tag 2 und 3 ist aber noch nicht geplant.
  2. Moinsen, ich verkaufe meine Ancelotti Sitzbank in gutem Zustand. Preis 180€ Standort Hamburg
  3. Ich suche eine TSR Sitzbank, sie sollte komplett sein, der Zustand des Bezuges ist nicht so wichtig.Der Kolben mit Kolbenbolzendurchmesser 18mm. Gruss Sven
  4. Am besten durch den Elbtunnel, für den Nervenkitzel🙄
  5. Ich fahre aktuell wieder identisches Setup. Die Werde des AFR sind in allen Lebenslagen top. Also so schlecht kann das nicht sein.
  6. Moin, ich fahre identisches Setup mit ND55 und AS 266.
  7. Moin, danke für die Einschätzung. Interessant, wobei den TSR EVO ja viele mit der Simone fahren und der hat ja auch einige Kilometer so gehalten.
  8. Das wäre tatsächlich eine reine Vorsichtsmaßnahme, falls die CDI einen mitbekommen hätte. Aber das würde ich ja wahrscheinlich beim abblitzen sehen.
  9. Ja, den werde ich schon wieder hinbekommen. Die Beschichtung scheint ok zu sein.
  10. Das fuhr ja vorher auch bei allen Temperaturen und das schon seit etlichen Kilometern.
  11. Ich hatte sehr schnell das Zündkabel in der Hand, es hatte sich also am Kerzenstecker gelöst. Kann dadurch die CDI den Zündzeitpunkt durcheinandergebracht haben?
  12. So bin ich aber entspannt von Hamburg nach Kalkar und zurück gefahren, ohne Probleme.
  13. Soweit ich dass ohne Abdrücken kontrollieren konnte, war alles dicht, das Gummi auch in Ordnung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information