Zum Inhalt springen

Cbeditsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    545
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    bodensee

Letzte Besucher des Profils

11.314 Profilaufrufe

Leistungen von Cbeditsch

pornstar

pornstar (5/12)

52

Reputation in der Community

  1. Mit Maßband gemessen ca 51cm bzw ca 59 cm. Danke!
  2. Danke - originale wären super!
  3. Suche 2 gut erhaltene originale Alu Trittleisten für V50 für die rechte Seite / Bremspedalseite. Endstücke habe ich, nur die 2 Leisten wären super. Danke Euch! Viele Grüße Chris
  4. Hoch - alternativ würde ich auch ein originales Glas einer italienischen PV oder Nuova nehmen. Danke!
  5. Über retrokit direkt, die haben auf ihrer Homepage ein Kontaktformular. Wusste gar net dass es Händler gibt- wer ist das? danke!
  6. Hab gestern ne Mail bekommen, da stand drin 2999 plus Steuer - hast du ne Preisliste?
  7. Um das Thema mal wieder anzuschieben...hat jemand mittlerweile Erfahrungen? Und kennt jemand die Retrokit Kits? https://www.retrokit.it/ Die scheinen ja aktuell zumindest aktiv zu sein: Viele Grüße Chris
  8. Suche folgendes Rücklichtglas: Danke für eure Angebote!
  9. Danke Euch erstmal! Damit kann ich was anfangen. Ich muss man suchen ob ich die restlichen Teile nicht doch irgendwo rumfliegen habe! Danke! LG Chris
  10. Ja - hatte erst aber ein falsche Bild mit drin, jetzt das Richtige!
  11. Hallo zusammen, überlege nen T5 Motor abzugeben. Komplett bis auf Vergaser und Auspuff. Liegt schon paar Jahre im Regal, war so wie es aussieht schonmal offen. Wie wird sowas aktuell gehandelt? Danke und viele Grüße Chris
  12. Suche Gabel für Vespa 50 - sollte gerade / unfallfrei sein. Danke für eure Angebote!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information