Zum Inhalt springen

olek1982

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über olek1982

  • Geburtstag 11.10.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Braunschweig
  • Interessen
    Vespa schrauben,
    Radeln

Letzte Besucher des Profils

2.200 Profilaufrufe

Leistungen von olek1982

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. olek1982

    olek1982

  2. Lecker Nachtisch, Paleo Cheesecake
  3. olek1982

    das Rennrad-Topic

    Nein wohl nicht. Laut FB hat es ein Pärchen gewonnen die das Los auf der Veranstaltung gekauft haben. Viel Spaß mit dem geilen Teil.
  4. olek1982

    das MTB-Topic

    Hi Ich mag die GE Griffe von Ergon http://www.ergon-bike.com/de/de/home Gruß
  5. olek1982

    das MTB-Topic

    Vielleicht ist dein Rad für eine versenkbare Sattelstütze vorbereitet. Mach doch mal ein Foto von der anderen Seite.
  6. Planksteak habe ich das erste mal in Schweden gegessen. Es ist ein scharf angebratenes Rinderfilesteak flankiert mit Kartoffelbrei und in Speck eingerollter Spargel. Das alles kommt auf ein Holzbrett, die Planke, und wird im Ofen zu Ende gegart. Dazu noch eine dunkle Soße und fertig ist das Planksteal. Super lecker.
  7. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe den 30er Schieber drin. Ich hatte den extra gekauft.
  8. Hallo Ich hab mal zwei Fragen. Frage 1 In der Malossi Anleitung für den 136er steht als Nadel D26/2a. Wofür steht das 2a? Müsste doch die Klippstellung sein und von wo fängt man das Zählen an oben oder unten? Frage 2. Da mich der PHBL in den Wahnsinn treibt, zwecks Einstellung und ich hier schon ein paar mal gelesen habe das der ASS (Membran direkt) nicht der Optimale ist frage ich euch welchen ihr nehmen würdet? Danke für eure Hilfe
  9. Richtig. Kommen beide aus Schweden. Wechselkurs 1SEK = 0,11€
  10. http://www.blocket.se/vi/54596757.htm
  11. http://www.blocket.se/vi/53644234.htm
  12. Projekt Superbike. Vom ersten Entwurf bis zur Serie. Wie BMW in die Superbike einstieg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information