Zum Inhalt springen

tschoggo

Members
  • Gesamte Inhalte

    633
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/LaDolceVespaRosenheim

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von tschoggo

pornstar

pornstar (5/12)

34

Reputation in der Community

  1. Steht eigentlich nicht über, meine ist Bj. 1965, evtl. gabs mal kleinere Schnarren und eine andere Kaskade...
  2. Hallo, wer weiss denn, wo es Ersatz-Kolbenringe für den BGM-Kolben aus dem Rennzylinder-Set bgm1550 gibt? Ist ein 1,4 mm dicker Ring Typ C, hab bisher nichts gefunden...
  3. Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich bei einer Douglas 92L2 die Rahmennummer finde? Der Lackierer hats zu gur gemeint.... 42L2 hats wohl links hinter dem Motorbolzen, es soll aber auch Douglas geben, die sie über dem Motor unter der Backe haben. Möchte nicht unnötig den Lack abschleifen, wenn jemand weiss, wo sie bei der 92L2 war. Danke!
  4. Servus, wo gehört denn dieser Schalter drauf? Danke und Gruß tschoggo
  5. Bei meiner T2 steht auf dem Schlüssel für das Lenkschloß "Huf", auf dem für das Gepäckfach "Vespa" - ist aber auch ein original Huf.
  6. https://www.dieselogasolina.com/fecha-de-matriculacion-de-vehiculos-por-matricula.html
  7. Servus, 3-Gang oder 4-Gang? Ab Ende 1961 gabs wohl 4-Gang... Ciao, tschoggo
  8. Ich hab natürlich auch die getauscht - also erstmal von interner (auch verschiedene getestet) auf externe umgebaut und dann noch verschiedene externe getestet... war immer das Selbe.
  9. ...aufgewacht... Ok, also bei der anderen das gleiche Spiel: Mit der Vape kein Absterben mehr, alles gut! Schon interessant, dass nach (mehrfachem) Austausch aller Einzelteile (gegen neue wie gegen Originalteile, die in anderen Vespas gelaufen sind) bei beiden das gleiche passiert ist. Da kommt ja fast die Vermutung auf, dass die Ori-Zündung mit Umrüsten auf 150er + entsprechenden Komponenten wie CP23, SIP Road usw. zu schwach ist (mit Ori-Zylinder gabs ja keine Probleme). Da die meisten hier ja sofort auf elektronische Zündung umrüsten, fällt das vielleicht sonst nicht so auf... kann das sein? Wer hat denn Ori-Zündung mit Tuning-Setup + CP23 und nie Probleme? Nur eine Idee.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information