Zum Inhalt springen

Superplayer

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Superplayer

  • Geburtstag 29.01.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Römerberg

Letzte Besucher des Profils

2.317 Profilaufrufe

Leistungen von Superplayer

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Superplayer

    Superplayer

  2. Hallo, kannst du mir sagen ob es noch weitere Interessenten für die Pk80 s gegeben hat. Habe ebenfalls eine in champagner dastehen und für 1400 würde ich se auch hergeben..

    1. BeneBene

      BeneBene

      Servus! Ja es gab noch einen weiteren Interessenten. LG Julian

  3. Ich habe in meine Rally 200 mit Vespatronic Zündung einen Conversion Kabelbaum eingezogen. Der Vorgeschlagene Anschluss des Lichtschalters geht nicht da Pos 5. bei meinem keine Klemmung hat.. Habt ihr Tipps für eine alternative Belegung? Gruß Christoph
  4. Suche Düse -DELLORTO- 5mm 95 Biete Düse -DELLORTO- 5mm 102
  5. Hat jemand eventuell noch ein Kennzeichenhalter in O-Lack über? Gruß Christoph
  6. Ich bin jetzt auch Besitzer einer goldenen Fahrgestellnummer: V8X5T 0002291 Lack gereinigt - kann man aber bestimmt noch mehr machen Gruß Christoph
  7. Hat jemand Erfahrung beim Austauschen von den Traversen am Bodenblech? Vielleicht sogar bei einem O-Lackroller, bei dem man besonders vorsichtig sein muss und nicht so viel Hitze beim Schweißen ins Blech bringen darf.. Gruss
  8. Suche Rennauspuff SIP Performance Sparewheel für Vespa 200 Rally /P200E/PX 200 E Lusso/`98/MY /Cosa 1 Edelstahl, Dämpfer: Carbon /Kevlar, lefthand, Ersatzrad passt weiterhin
  9. Suche für PX 200er Motor: Staubschutzblech Hinterrad Bremsarm Hinten Kickstarterwelle und für ne T4/VNA Kickstarter (Verzahnung noch gut)
  10. Ist jetzt schon ein Motor verkauft?
  11. Ist das ein Px alt Motor? VSE1M
  12. Auch interesse am Motor. Falls geschlachtet wird.
  13. Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten und dann zum TÜV..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information