Zum Inhalt springen

Zweitakteinzylinder

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Zweitakteinzylinder

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, was kann man denn bei dieser punktuellen Verrostung machen - abschmirgeln? versiegeln? Ansonsten schaut es ja noch gut aus. Vielen Dank und schöne Grüße Florian
  2. Kreativität zahlt sich aus Besten Dank Rainer für den Tipp und Eisojo für das Schild mit Gravur!
  3. War heute bei der DEKRA mit dem Datenblatt. Konnten auch nicht helfen wegen der ABE. Rausnehmen aus dem Blatt geht auch nicht. Konnten nur an den T - Ü - V verweisen.
  4. Habe ne Sprint 150 V mit holländischen Papieren, Kaufvertrag, aktueller HU und Datenblatt von der Dekra und möchte diese zulassen. Die Zulassungsstelle hat auf dem DEKRA Datenblatt unter "K" die ABE 4167 / 1* entdeckt - da diese nicht auf den holländischen Paperien steht, muss diese auf der Vespa nachzuweisen sein, ansonsten ist eine Vollabnahme beim TÜV notendig. Fragen dazu: - sind ABE Nummern normalerweise auf Rahmen? Wo? - steht auf einem TÜV Datenblatt auch eine ABE? - helfen andere Datenblätter weiter?
  5. Andere Sprint, neue Frage: Habe ich einen Knick in der Optik oder sieht das Beinschild bei der Restauration etwas eingedrückt aus? Im fertigen Zustand ist das sogar ein Sturzbügel drangebohrt - könnte man damit krumme Rahmen wieder Haltung beibringen?
  6. Ups, sind hier die Backenblinker verrutscht? (Foto aus einer Internet Verkaufsanzeige)
  7. Dankeschön schon mal. Am Motor ist sonst nichts gemacht worden, läuft aber ansonsten ok. Lack ist partiell ausgebessert, untenrum auch alles in Ordnung.
  8. Hallo zusammen, heute mal angeschaut, weil ganz in der Nähe: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-sprint-veloce-150-originalzustand-/644981921-305-1750 Scheinbar Erstlack mit Ausbesserungen, Reifen von 1988 (kommen mit TÜV neu) und zwei Gepäckträgern für 4.500€. Kickstarter Ritzel und Vergaser wurden mal neugemacht, hier und da ein bisschen Felgensilber, schaut auf den Bildern frischer aus als in echt, aber netter Verkäufer. Wie ist die Meinung zum Preis?
  9. Danke für die Meinungen! Auch wenn alles appetitlich fürs Foto hergerichtet wurde, ist auch hier wieder viel Geld aufgerufen worden. Inzwischen hat sich der Verkäufer auf Anraten des Kleinanzeigen Teams von der Plattform verabschiedet und versilbert das Blech woanders.
  10. Hello again, hier eine weitere Runde mit der Bitte um Einschätzung zu Preis und Zustand. Papiere gibt es laut Besitzer keine, Roller kommt nach seiner Aussage aus Italien (zumindest dort hergestellt...), allerdings wundere ich mich über den Bajaj-typischen Tacho (von dem es jetzt kein Foto mehr in der Anzeige gibt). Gehen sicherlich noch ein paar Euros rein: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-vespa-sprint-150-mit-veloce-motor-vlb1t-1973-/593806922-305-2015 Vielen Dank Florian
  11. Besten Dank für die Kommentare - wären nicht schon drei in der Garage (PX, PV, GTS), wäre bestimmt eine Besichtigung gebucht. Die Farbe ist wirklich "ausgefallen" und preislich finde ich die auch etwas hoch gegriffen.
  12. Hallo und guten Tag, kann mir jemand etwas zur GT 125 sagen, die hier mal angeboten wurde und regelmäßig bei kleinanzeigen steht? Das Interesse schien ja eher gering - weiß jemand etwas zur Vorgeschichte, möchte sich zum Preis äußern oder hat was ähnliches mit Trapezlenker anzubieten (50-160ccm)? Vielen Dank - Florian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information