Zum Inhalt springen

MaBen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MaBen

  • Geburtstag 23.11.1984

Letzte Besucher des Profils

565 Profilaufrufe

Leistungen von MaBen

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ich suche einen V50 Rahmen, für mein PK50/V50-Projekt, falls da jemand einen rumliegen hat und ihn an mich abtreten würd wär sehr dankbar MfG Markus
  2. HI ich suche nen Pk 80/125 Motor komplett nur ohne Vergaser, Auspuff und Zylinder. Vielleicht könnte mir ja jemand helfen?
  3. ist hier niemand der eine einfache pk 50 xl 1 hat???? (mit 4-gang Handschaltung und so?) vielleicht noch im Raum BW oder BY? aber ich bitte auch sonst um INFOs :puke:
  4. Hallo Germanscooterforum freunde! Nachdem ich mich jetzt einige Zeit mit meiner Suzuki ts 50 xk rumgeschlagen hab(25km/h-TÜV-Gedrosselt=50-70km/h) hatte ich jetzt einfach keine Lust mehr auf den Krüppelbock. Außerdem werde ich in ca.2 Monaten meinen FS haben und darf somit ein Fuffi fahrn. Für mich war gleich klar, da muss ne Vespa her. Und ich will ne PK 50XL1. Dann halt noch n bißken tunen etc. ihr wisst ja schon. Auf jedenfall hab ich gedacht, vielleicht weiß ja jemand von euch jemanden der seine verkaufen will? Bitte meldet euch vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information