Zum Inhalt springen

orpheus

Members
  • Gesamte Inhalte

    816
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von orpheus

sexidol

sexidol (6/12)

79

Reputation in der Community

  1. Weil du SI fahren möchtest? dann einfach die original vorgesehene SI Membran druff und SI Vergase fahren …
  2. Vielleicht hier mal schauen … https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/motorgehaeuse-rms-px-125-150-lml-membran-motor-gehaeuse-vespa-px/2669082914-305-5881?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  3. es waren sogar einige mehr, denn weitere drei liegen bei mir 😜
  4. Wenn wer benötigt, hab 3 Zylinder auf Lager (zweite Serie) , gute Gussqualität
  5. Ich meine das der Stopfen falsch herum ist und in die Nut ein O Ring gehört. Dennoch hat einen leichten überstand von etwa 1 mm
  6. ich persönlich kann nur von GR abraten! betraf zwar eher die Gangräder, die hatten Massiven Zahnausfall und einen beinahe Totalschaden des Motors zu folge. die Antriebswellen selbst von GR waren auch nicht masshaltig (kürzer in der Gesamtlänge) sodass ich ohnehin auf FA Italia zurückgriff.
  7. besorg dir mal einen Lemarxon Schieber (und ggf. die Reduzierhülse). Könnte vermutlich Abhilfe verschaffen.
  8. Spar dir die Mühe, am Ende bricht nur was ab. investier die paar Kröten in ein neues Bremspedal
  9. Hat Jemand den Beipackzettel von Pinasco zur Hand? Zündzeitpunkt 18°/19° vOT?
  10. Hmm kann ich jetzt nicht wiederlegen, ich kann nur sagen, dass der nicht am Lagerinnenring anliegt, wenn er schön bündig eingesetzt ist.
  11. Same hier, wobei ich noch nicht final weiß , ob am vierten Gangrad oder an der Nebenwelle ein Zahn ausgefallen ist. würde bei Leistungsstarken Motoren nocht auf das GR Gears zurückgreifen.
  12. Der Wedi von Malossi ist ebenfalls flache! hab ich immer verwendet, funktionieren wunderbar
  13. Hätte nen mrp race kopf liegen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information