Zum Inhalt springen

dr.ka

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dr.ka

  • Geburtstag 05.03.1971

Letzte Besucher des Profils

929 Profilaufrufe

Leistungen von dr.ka

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. was brauchst denn für einen? Hab noch einen zum "zerlegen" für ne Automatic Darren
  2. .......warum auch nie einer nen preis nennen will.......
  3. Hai, bräuchte die vordere Riemenscheibe von der 125er! Gruß Darren
  4. nen 50er mit E-Start hat mein Hänlder noch rumstehen. Hat ca 4000km!!! Will aber 300Teuros dafür
  5. siehe bei "Motoren gesucht" oder Moin Ich habe noch ne komplette pk80s unverbastelt mit defekter Riemenscheibe. Leider weiß ich bisher immernoch nicht, wo ich das Ersatzteil bekommen kann. Vielleicht kannste ja ne komplette gaybrauchen gruß Darren
  6. Moin Ich habe noch ne komplette pk80s unverbastelt mit defekter Riemenscheibe. Leider weiß ich bisher immernoch nicht, wo ich das Ersatzteil bekommen kann. Vielleicht kannste ja ne komplette gaybrauchen gruß Darren
  7. haste auch ne vordere Riemenscheibe für ne PK80s automatica? Wäre cool Gruß Darren
  8. dr.ka

    Verkaufe

    Hai hast du vielleicht noch ne vordere Riemenscheibe irgendwo rumliegen? Siehe Beitrag oben! Aus F Darren
  9. 33.000 km, 4 kW , EZ: 04/87, TÜV: 07/03, weiß; Beschreibung: Originale VESPA PK 80S Automatic, Klappgepäckträger , Schutzbügel vorne schwarz, Doppelsitzbank ohne Risse, Staufach vorne abschließbar, Reifen neuwertig. Die Seitendeckel und das Trittbrett wurden mal überstrichen, kleine Beule am vorderern Kotflügel. Elektrik voll funktionsfähig. Technisch ok, bis auf schlechtes Anspringen in kaltem Zustand und die vordere Riemenscheibe ist gerissen -> fährt nur noch 20km/h, da der Riemen jetzt durchdreht Bilder per Mail: [email protected] Preis: keine Ahnung, macht einfach ein Gebot.....
  10. Seehhhhrrrs nimm 2Komponenten Epoxyd Metall Kleber. Gibts eigentlich in jedem Baumarkt. Hat bei mir übrigens auch funktioniert Darren
  11. Seehhhhrrrs zieh net zu fest am Tank, sonst geht dir der Benzinhan flöten..... Entferne, am besten mit nen kleinen Schraubnzieher das Gummi am Benzihnhan. Danach Splint am Benzihahn mit nem Schraubenzieher leicht wegbiegen. Nicht ganz entfernen, sonst kann dir der Scheiß in den Rahmen fallen..... und dann viel Spaß beim Suchen.... Den Stift bzw. Drehhahn oder wie das Ding heißt, einfach rausziehn. -> Tank soweit rausziehen bis der Benzinschlauch wieder im weg ist.... Ablemmen, abzeihen und der Tank ist wech. Viel Spaß mit den Spritfingern cya Darren
  12. Hi, ja manchmal sind es eben die einfachen Dinge, die einem Probs bereiten. In meinem Fall war nur der Auspuff dicht! Wohl einer meiner netten Nachbarn........ thankx Darren
  13. Hi, Roller habe ich neu erworben jedoch bin ich bereits mehrere Km gefahren. Der Roller stand ca. 1Monat -> Vergaser sollte eigentlich "sauber" sein. Wohlmöglich bleibt mir eine Kopfdemontage nicht erspart! Was meinst Du mit einschleifen? Etwa Planschleifen? Werde mich morgen früh dranmachen..... Vielen Dank mal stay tuned Darren
  14. Seehhhhrrrsss! Seit heute habe ich meine PK80 angemeldet. Leider ist sie nun nach meinem ersten kleinen Ausflug schon wieder matsch :puke: ! Nach dem Warmfahren nahm sie bei höheren Geschwindigkeiten kein Gas mehr an (etwas Gasrücknahme dann wars wieder gut). Im Leerlauf ist sie wieder normal gelaufen. Jedoch wurde danach kein Gas mehr angenommen und ich konnte dann nur noch mit knapp 10km/h weitersauseln. An der Vergasereinstellung habe ich nichts verstellt. Ich habe die Kerze, die völlig verölt war, gesäubert und wieder eingebaut. -> Sie sprang gleich wieder an, jedoch war die Gasannahme nach wie vor erfolglos. Aus dem Auspuff kommen kaum Abgase. (Auspuff ist fest montiert) Rauchentwicklung ist eher am Zylinder bzw - kopf zu beobachten! Einstellungen an der Gemischregulierungsschraube haben keine Erfolge gezeigt Und nun?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information