Zum Inhalt springen

funksoulbrother

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über funksoulbrother

  • Geburtstag 05.05.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Versehen bzw. Exil-Aachener in Viersen

Letzte Besucher des Profils

2.997 Profilaufrufe

Leistungen von funksoulbrother

member

member (3/12)

7

Reputation in der Community

  1. Tach zusammen, Ich habe eine T5 Elestart, leider mit einer kaputten kleinen Motorhälfte. Nun könnte ich eine kleine Hälfte ergattern, jedoch von einer T5 ohne Elestart. Am liebsten würde ich den Elestarter wieder aktivieren... Hat da jemand Erfahrung, worauf ich achten muss und was alles zu tun ist, falls das überhaupt funktioniert?! Danke vorab!
  2. Hallo, Eine Frage an die Elektronikgötter hier...: Ich möchte meine ZGP an meiner Serie 2 tauschen und habe nun eine hier, aus der jedoch ein Kabel mehr kommt. Kann ich die einfach so tauschen und wenn ja, wo gehört welches Kabel hin und was mache ich mit dem vierten Kabel? Oder muss ich dazu weitere Komponenten ebenfalls tauschen? Zum besseren Verständnis zwei Fotos. Verbaut ist alt mit drei Kabel (grün, braun, blau)... Neu (rosa, grün, braun, grau)... 6v Kontaktzündung Original... Danke vorab.
  3. Hmm.. Kann ich derzeit nicht sagen, da noch zusammengebaut... Vielleicht hilft dieses Foto?! Danke vorab.
  4. Moin, Ich wollte oder sollte diesen Kondensator (Foto) tauschen, bin aber von der verfügbaren Auswahl bei den gängigen Shops überfordert. Kann mir jemand aus dem Stand sagen, welchen ich brauche.. bzw worauf ich achten muss (Lambretta LI 150 S2 Deutsche Version). Danke
  5. Moin,.. Ne Frage an die Experten hier... Wollte die Kupplungsbeläge an meiner Serveta LI 150 dritte Serie tauschen... Surflex gekauft und dann erstmalig diesen Motor gespalten, nur dann musste ich feststellen, dass da offenbar irgendwelche andere Beläge drin sind... Hat jemand ne Ahnung, was das für welche sind.. Der Motor war bisher nicht getunt... Danke vorab und Prost!
  6. Danke für die Rückmeldung! Ist die Einschätzung einstimmig? Oder gibt's noch andere Meinungen? Parallel dürfen auch gerne Verkaufsangebote für andere Wellen eingebracht werden...
  7. Moin, ich hätte gerne mal Eure Einschätzung bezüglich meiner Kurbelwelle (60er Langhub). Bei der russischen Lagerringentfernung ist die Flex leider etwas zu fleißig gewesen... Noch fahrbar, reparierbar.. Wenn ja, wie? Danke vorab. Prost
  8. Fotos...: Ich war mal so frei, den Link von den grandiosen Fotos von Stefan zu teilen... https://www.icloud.com/sharedalbum/de-de/#B0aJsHvHoJ52yWP https://www.icloud.com/sharedalbum/de-de/#B0aGVfZ2vGRNPsB
  9. ..ja dat war meine....also irjendswie tut ja doch weh ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information