Zum Inhalt springen

.luke.

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über .luke.

  • Geburtstag 10.05.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    ALLgäu

Letzte Besucher des Profils

14.347 Profilaufrufe

Leistungen von .luke.

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

90

Reputation in der Community

  1. .luke.

    .luke.

  2. hi

    kannst du mir mal ein Bild von der Bank senden?

    hätte interesse.

     

    Gruß

  3. guten morgen liebe gemeinde wer weiss was ich für so einen komplett motor aufrufen kann? gerade mal eingefahren und komplett natürlich all incl sind 600 euro fair?
  4. es hat sich jemand für den lenkkopf gemeldet für 160 euro ist das ein fairer preis oder sind die seltenen köpfe mehr wert? mir geht s nicht um ein maximum rauszuholen sondern ne grobe hausnr
  5. ups,, die pk trommel ( is tuning ) ich dachte auch so an die 500-600 euro ein schlaukopf hat bereits via pm stolze 250 euro geboten ( er würde sogar gleich überweisen ) kenne mich mit WF nicht so aus aber die teile sind teils sehr gepflegt und der motor sieht sehr sauber aus und ist ohne aufsetzer ( bis auf das lüra )
  6. hier ein paar pix der teile alle geputzt und ganz der lenker im olack mit original SW ( siem ) motorteile und lager ( neu ) sind auch schon gereinigt und ohne schäden ( nummerngleich ) lieber einzeln verkaufen oder als paket? was würdet ihr zum paketpreis sagen?
  7. bucht ist nichts für mich deshalb NUR hier... 80 euro sind mir schon geboten worden als vb und das ist der auch wert finde ich in dem zustand und komplett heile die quali ist sicher meilen besser und repros kosten sicher auch schon nen fuffi oder? zudem ist patina unbezahlbar und passt perfekt zum olack
  8. genau was? solche posts sind mal sowas für n arsch wann gibt s was brauchbares deinerseits gepostet?
  9. sind die körbe bereits selten? weiss jemand bis wann die produziert wurden?
  10. wie wird dieses wunderwerk gehandelt? ist original, patinös und ohne ausbrüche gibts dafür nen hunni?
  11. die zwei mit und ohne digi drehzahlmesser beide ohne ausbruch und mit recht wenig km sind 100 euro/stück drin? bereits selten?
  12. kosten dort in fachläden ca 150 euro oder 5-8000 thb die quali ist top und sicherlich nicht zu vergleichen mit chinakram die thais haben den besten stahl und guss in ganz asien die meisten quali honda maschinen ( mäher gartenmaschinen vertikutierer usw,... ) haben nen thai motor drin der unverwüstlich ist also wenn das rare teil mal findest dann nur her damit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information