Zum Inhalt springen

pooh

Members
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pooh

  • Geburtstag 29.05.1969

Profile Information

  • Scooter Club
    No / Freelancer

Letzte Besucher des Profils

1.621 Profilaufrufe

Leistungen von pooh

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. pooh

    pooh

  2. Also die blaue und die rote sind beides PK XL 1, aber wozu ist der Choke versetzt? ich habe jetzt schon gegoogelt und festgestellt, das es da wohl mindestens 3 Varianten gibt, zusätzlich zu den Automatik Modellen. ich habe dafür keine Erklärung.
  3. Ich habe mit denen hier gute Erfahrungen gemacht: http://sandstrahlen-mehr.de VG Pooh
  4. Ich habe jetzt noch einmal recherchiert und festgestellt, dass die ETS doch eine Dichtung ohne Sicke hatte. Weis jemand eventuell die Teilenummer? VG Pooh
  5. Was kann/muss ich machen, damit es passt? Ist für eine PK mit Beiwagen. Danke
  6. Hallo, ich habe eine Frage zu der Dichtung von dem Rücklicht, hat die ETS auch die Sicke im Gummi wie bei der ET3 oder gab es da eine andere Dichtung?
  7. Moin Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei den Kabelbaum aus einer Vespa PK XL2 in die V50 von meinem Sohn zu ziehen, das geht auch sehr gut, nur kann ich nicht erkennen, wie die beiden Kabel für den Elestarter von der linken Backenseite weiter zum Motor verlegt waren. Vielleicht hat hier jemand eine PK XL2 mit Elestart und kann ein paar Bilder machen. Vielen Dank im Voraus Pooh
  8. Hallo, das Topic ist zwar schon ein wenig älter, aber ich habe einen Nuova Motor ohne Zylinder und Vergaser und würde gerne wissen ob ich meinen ETS Zylinder und 20er Vergaser verbauen kann. Gruß Pooh
  9. Hallo, an meinem PX Rahmen lebt ein verunfallter T5 GS aus DK weiter. Ich habe den Roller 1996 umgebaut und fahre seitdem unverändert mit ihm herum. Gruß Pooh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information