Zum Inhalt springen

Rita

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    12.636
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Rita hat zuletzt am 22. März gewonnen

Rita hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Rita

  • Geburtstag 13.04.1959

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

47.095 Profilaufrufe

Leistungen von Rita

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

1,6Tsd

Reputation in der Community

3

Community-Antworten

  1. Rita

    Katzen

    Halsband mit Glöckchen hilft schon vieles zu verhindern.... dann ist unbemerkt Anschleichen schon mal nicht mehr möglich. Rita
  2. da ich nicht weit laufen kann.....mache ich das genauso......Auto aus der Parklücke....olle Sfera hinstellen und habe beim Wiederkommen Platz mein Auto da abzustellen... paar Nachbarn hassen mich....aber das sind die, die eh zu blöd zum Autofahren sind.... Rita
  3. da hat nur einer statt nem grünen Kabel ein blaues angelötet.... direkt danben ist ja das blaue für die Verbraucher zu sehen... Rita
  4. an die Spule bei 6 Uhr gehört grün.... ansonsten OK rot/weiß/grün zur CDI .......Blau und schwarz zu den Verbrauchern.... bei Lusso und bei PX alt Italien.... nicht bei deutscher PX alt Rita
  5. Rita

    Test

    stimmt net ganz hatte schon viele PX alt, die vorne ordentlich bremsten(unter anderem meine von Januar 78.....erste P200E in Deutschland).....aber die Serienstreung war damals recht groß Rita
  6. Rita

    Witze

    nur weil der ne Meise hat....mußte den doch nicht hauen... Rita
  7. https://www.lambretta-teile.de/Kolbenring-oben-standard-L-ring-PIAGGIO-Vespa-PK-125-XL-XL2 https://www.lambretta-teile.de/Kolbenring-550x25-oben-unten-Vespa-PK-125 Rita
  8. wenns nen originaler PK125er Zylinder ist Ring unten 165503 Ring oben 221813 Rita
  9. aus Norwegen kannst so Batterien bekommen evtl auch aus NL von Firma Muxsan (die bauen Autos auf größere Reichweite um) da dürften Batterien mit 20-25kWh anfallen Rita
  10. Rita

    Suche PK 80 S

    PK125S in 652er blau hätte ich... ist nen 50er Motor verbaut (mit 75er DR) originalbrief als 125er und BE als 50er Rita
  11. versuchs mal in GB.... da gabs ne PK100XL.... der Zylinder dürfte für den Umbau verwendet worden sein Rita
  12. viel geiler kommt... reingreifen...Zündschlüssel abziehen...damit Kofferraum öffnen....Schlüsselbund rein...Kofferraum schließen.... dann Stand der Herr Taxifahrer vor ner inzwischen grünen Amoel und guckte blöd... Rita
  13. die Löcher haben den Sinn, daß Flüssigkeit, die an den Kolben vorbeigelangt ist, dort austreten kann, um nicht die Bremsbeläge zu versauen.... die Gumminippel(die es seit Jahre net mehr neu gibt) sollen Dreck und Spritzwasser fernhalten.... könnte ja mal wer die Dinger nachdrucken.... Rita
  14. ich hab hier für viele Ersatz BE(Zweitschrift) beschafft aber seit Anfang des Jahres klemmts da.... statt wie Üblich 4-6 Wochen Wartezeit.... sind paar seit über 2 Monaten bestellt.... Rita ruf mich ab 10.oo mal an
  15. Klein- und Leichtkrafträder haben eine Betriebserlaubnis!! (oder bei neuerem BJ ein COC) ohne kriegste net zugelassen!! man kann beim Anmelden die Ausstellung einer ZB2 beantragen(kostet nur ein paar € extra) bei einer zugelassenen 125er, bei der die BE fehlt....gibts nen Trick.... erst die Ausstellung einer ZB2 beantragen....erst danach stilllegen oder Halterwechsel!! Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information