Zum Inhalt springen

Jupp Schmörgel

Members
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jupp Schmörgel

  • Geburtstag 10.12.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oche

Letzte Besucher des Profils

3.018 Profilaufrufe

Leistungen von Jupp Schmörgel

member

member (3/12)

45

Reputation in der Community

  1. Jupp Schmörgel

    Jupp Schmörgel

  2. Vielen Dank auch an meinen Wichtel.... heute schön zum Glühwein saufen benutzt .... und das nächste danke geht an tupamaro für die geile Orga das hier alles glatt läuft . Bis nächstes Jahr euch einen guten Rutsch .
  3. Bei mir ist auch was angekommen .... und verschickt natürlich auch
  4. Jupp Schmörgel

    ZUERA VTR24H

    Dome und all die anderen ... danke für Berichterstattung.... perfekt hier bei fb und in der Gruppe . Top
  5. ...... gerade Online genannt !!!!
  6. Hmmmmm na dann hat sich das ja schon erledigt..... schade.... fange doch jetzt nicht an den Pott zu wickeln.... usw. Das ist doof ....
  7. Da hast du recht .... ist wahrscheinlich echt schwer ein Foto zu machen und es hier rein zu stellen.... bei meinem Wichtel weiss ich auch nicht ob es angekommen ist oder nicht .
  8. Danke danke an mein Wichtel.... beim nächsten mal aber Köpfchen einschalten.....trotzdem sehr über den Rest gefreut ....Prost.
  9. Mittwoch verschickt .... meins heute angekommen.... alles kaputt mit viel Scherben aber angenehmen Bierduft. Naja ne Flasche Bier ohne Schutz in nem Schuhkarton kommt auch nicht wirklich ohne Klemmer ins Ziel
  10. Sorry ..... weil zu spöt ..... Erledigt .
  11. ☝️ ich auch .... sofern mich kurz vorher nicht wieder ein Dummkopf über den Haufen fährt.
  12. Ich nicht... weil Aua noch nicht weg .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information