Zum Inhalt springen

Gassenhauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gassenhauer

  • Geburtstag 13.10.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.769 Profilaufrufe

Leistungen von Gassenhauer

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. ...meine SS50 (2. Serie, deutsch) hat keine Blinker und hatte auch nie welche. --> kein Schalter, keine Blinkerrohre, keine Rohrfixierung... und unverbastelt. VG, der Gassenhauer
  2. ...Replika oder echt? ...nichts für ungut Klerios, aber nachdem die SS hier endgültig ihrer "Seele" beraubt wurde (meiner Meinung nach zumindest), würde(n) mich auch die andere(n) SS(-en) interessieren die Du Glücklicher noch so gefunden hast!? @freerider mein alter Freund! Wir sollten mal ein Bierchen auf unsere ausgeblichenen Mistkarren trinken! Ich bin dann raus hier, der Gassenhauer
  3. Mir fehlen Die Worte...echt SCHADE!!! VG, der Gassenhauer
  4. 8229,- Euronen für eine OFFENSICHTLICH originale SS90 ...ich kanns nicht glauben!!??!! ...die Welt ist verrückt! VG, der Gassenhauer
  5. @ klerios8, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Super Sprint! Ganz nach meinem Geschmack, gefällt mir in diesem Zustand sehr gut! …auch wenn’s vielleicht langweilt, aber ich würden sie auf jeden Fall (so weit als möglich) auch lassen wie sie ist! …ich bin begeistert! VG, der Gassenhauer
  6. @Freerider Servus alter Brunnenvergifter, hab Deine Anfrage wegen dem Gepäckhaken gelesen und dabei ist mir "ss 50 zweite Serie" irgendwie bekannt vorgekommen... Hab jetzt bei mir im Keller hinter den alten Kartons, zwischen dem ganzen alten Rollergerümpel eine ss 50 zweite Serie gefunden und mal nachgesehen... ... die hat original keine Löcher für den Gepäckhaken im Rahmen (vorne, unterhalb der Sitzbank). Aber vielleicht bohr ich einfach welche rein. Servus und viele Grüße an den Wolpertinger, der Gassenhauer Achja, ich freu mich schon auf die Cafè Brazil Tour 2012!
  7. ...scooterboys!!!!

  8. Servus Freerider! Schau Dir mal den angeknabberten Gasgriff bzw. Lenkerblinkerrest an Randgruppes Karre an, so hat´s bei Deiner mistigen ss auch mal ausgesehen... ...drum auch die abgebissenen Griffe... VG, der Gassenhauer
  9. ....aaaahhhh, die würde dem Gassenhauer auch gefallen ...und ich würd sie auch genau so lassen/fahren wie sie ist NZ SS50 Hätte echt große Lust mitzubieten...wenn sie nicht am anderen Ende der Welt stehen würde... Vielleicht komm ich am 20. Juni auch wieder nach Ingolstadt, mal schaun wie ich´s zeitlich hinbekomm. Bis denne, Der Gassenhauer
  10. ...haha, die hab ich damals (1989) auch fotografiert! Hier noch eine Supersprint in türkis (1990) ...mal sehen, was ich noch so alles in meiner Fotokiste finde...
  11. ...und meine steht schon einige Jährchen im Keller Wünsch euch schöne Weihnachten!
  12. ...meine sind gestern auch angekommen! Muss schon sagen, die Dichtungen sehen echt spitzenmäßig aus! Viele Grüße und nochmals vielen Dank für Deine Mühe, Markus
  13. Suche einen Far Pitone Auspuff (die Version ohne Schalldämpfer), passend für PX80-150. Zustand sollte so gut wie möglich sein, freu mich aber über jedes Angabot! ...so einen :
  14. Servus Andreas, na das klappt ja echt spitzenmäßig! Viele Grüße aus Bayern und schönes Wochenende!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information