Zum Inhalt springen

Tim Ey

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    6.765
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    35

Tim Ey hat zuletzt am 28. Dezember 2023 gewonnen

Tim Ey hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

11 Benutzer folgen

Über Tim Ey

  • Geburtstag 29.04.1987

Retained

  • Ich bin
    ... gestern noch Bobby-Car.

Contact Methods

  • AIM
    Hab ich

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    tria
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

25.170 Profilaufrufe

Leistungen von Tim Ey

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

2,5Tsd

Reputation in der Community

  1. Kohlenhydrate-Schieferpackung als Übersetzung für Kohlefaser-Doppelmembranplättchen.
  2. Bei LTH sind glaube ich noch ganz wenige lagernd. Ansonsten halt selbst drucken
  3. Da fehlt jetzt noch ein "Was sagt eigentlich @käthe 1963 dazu" oder etwas ähnlich reisserisches Da du so lieb nachgefragt hast, erkläre ich dir gern warum es die gibt Ein Kunde hat sich die gewünscht und ein paar haben wollen. Es gibt ja durchaus Leute die niedrige Verdichtung bevorzugen. Ich gehöre nicht dazu. Ich persönlich würde den hochverdichteten fahren, da bei diesem Motorkonzept der Volllastanteil nicht so brutal hoch sein kann, dass ich da ein Problem sehen würde. Aber jeder Jeck ist anders.
  4. Felix hat grad die Maschine am laufen mit BFA300_QverrevZWEI (low compression) Zylinderköpfen. Ist von der Idee genau so wie der erste Overrev BFA Kopf, nur mit weniger Verdichtung. Hier der Vergleich (unten die beiden Overrev Köpfe). GANZ Schnelle Frage: will wer von euch einen Low Compression Zylinderkopf? Bitte JETZT sprechen, oder für immer schweigen Gruß Tim
  5. An dem Kurvenvergleich von Falk zeigt sich mal wieder: Überströmkanallayout, Auslassgestaltung und Steuerzeiten müssen zum Einsatzzweck passen. Sonst hat man mit Hubraum keinen Hebel.
  6. 125cc Aftermarket Zylinder wird nicht kommen. Schon garnicht, wenn der Kunde grosspurig 400 Euro investieren will. Siehe Rant vom chup5. An alle für die das Legalitätsthema ein Problem ist: Kauf dir ne 50er Smallframe mit dem vmc Umrüstkit. Oder ne 125er 2Takt Strassenmaschine. Oder mach den grossen Lappen.
  7. Hi Uriel, sorry für die späte Antwort. Hier ein Überblick über den Kolbenüberstand/Unterstand Wenn der Wert negativ ist, steht der Kopf NICHT in die Zylinder. Sprich es werden unterschiedliche Kopfdichtungen benötigt.
  8. Das müssten in Summe ja 560-600° Überströmkanalöffnungsdauer sein
  9. Umschlagmessung um den OT zu finden hast du gemacht? Du blitzt die kurve #1 über 3000rpm ab? Der Verdrehweg reicht in der Regel.
  10. Blitzt die zündung vollkommen an der falschen Stelle? Oder schaust du auf den Strich? Es gab mal Kurbelwellen mit der Keilnut an der falschen Position. Die Nut sollte 180° vom Hubzapfen sitzen. Also vom zylinder wegzeigen in OT
  11. Mit dem Abstand von Markierungen zu Polrad kannst du Norden von Osten unterscheiden, aber keine Zündung abblitzen Kauf dir ein Blitzblech bei KR Automation, oder einen Wal vom CMD, oder bieg dir einen Schweissdraht mit 1mm Abstand ans Polrad. Oder nimm eine Luftnummer, die hat auch in diversen Abstufungen Markierungen drauf. Fixier dich nicht so auf den Strich, der ist ein Relikt. 'Die Anderen' hatten vermutlich ein Blitzblech am Zylinder verschraubt.
  12. DAS Qualitätsmerkmal einer Bastelrentner-Rest-aua-tion! Ich vermisse hier lediglich die Wartungsluke zum Züge verlegen. Wobei die ist ja evtl im Bodenblech oder unter der Spritzschutzdecke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information