Zum Inhalt springen

irierider

Members
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über irierider

  • Geburtstag 29.07.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.schaltrollerfreun.de.vu
  • ICQ
    148054273

Profile Information

  • Aus
    Ruhr Pott, Dortmund
  • Interessen
    Vespa, Reggaemusik und schlafen

Letzte Besucher des Profils

1.048 Profilaufrufe

Leistungen von irierider

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. hi, bräuchte eine bremmstrommel hinten von ner xl2, wieviel würdest du sie abgeben?
  2. kippen umsonst und dafür nur einen fragebogen ausfüllen...wow da verlangt ikea ja soagr noch mehr und man bekommt nur einen Kaffee. Da bin ich dabei.
  3. sorry tim, bin nur noch selten in Düren, wenn du morgen da bist, bekommst du die Gabel.
  4. Hi, wohne seit kurzem in Dortmund und suche andere Schrauber aus Dortmund. Wer wohnt so alles in Dortmund?
  5. Hallo, ich suche einen netten Schrauberplatz in Dortmund. Ich fang dieses Jahr an dort zu studieren und meine Vespas + Kram sollen mit. Bitte melden ist dringend
  6. hi preise wäre mal echt fein. Hätte interesse an einem Koti und an einem HP4(wenn 2 Nuten hat)
  7. sehr gute idee. Morgen lad ich auch mal ein paar sachen hoch. Geht eigentlich auch PDF?
  8. so jungs, ich hab noch ne frage. Ich war grad beim TÜV hab meinen SIP Performence eintragen lassen. In meinen Papieren steht SIP Performence keine BSAU Nummer. Wieso machen die das nicht mehr? beim Wolle in Hamburg das gleiche. Da hat der TÜV auch nur SIP P... eingetragen. Wie schafft ihrs, dass die nur die BSAU Nummer reinschreiben?
  9. wenn du legal fahren willst, bau dir den 139er, englischen Auspuff, andere Primär, Si24 ovaliserter Gaser drunter. Pass noch die Einlasszeiten der Kuwe an und du bist im 200er Bereich (von der Leistung her). teilweise legal: 166er. Hier kommt es auf deinen TÜVi an! edith: ach ja gehäuse noch anpassen
  10. naja ist ein krasserb sprung, aber egal, was haste denn sonst noch so für Düsen und wieviel willst du haben?
  11. suche Leerlaufdüsen, die einen kleineren Wert als 2,4(LL:120/50) haben. Bietet mal alles an.
  12. Also im oberen Drehzahlband läuft sie etwas zu mager, werd wohl wieder auf 118 erhöhen. Das Porblem mit der LL ist, dass die beim SCK leider kaum welche da haben! genau eine kleinere die ca. 70% magerer ist. Gibts sonst noch ne möglichkeit? Würd eine 190er HLD mit einem BE3 Mischrohr was bringen unten rum? Weil im moment kackt die kiste beinah ab beim schnellen Gasgeben.
  13. So Leute habe ein paar Probleme mitm Vergaser. Setup: - Dello si24 ovalisiert - 80er Kuwe Einlasszeiten angepasst - Motorgehäuse gefrässt - SIP Performence Vergaser Setup: HLD: 160 Mischrohr: BE4 HD: 116 LL: 120/50 Meine Süße fängt immer an zu stottern und nimmt nur sehr verzögert das gas an! Soll ich die LL noch mehr abmagern?
  14. Hey hier haste das Gutachten zum Malle: KFZ_Brief___Malossi_139ccm.zip
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information