Zum Inhalt springen

johnsilber

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über johnsilber

  • Geburtstag 18.12.1975

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von johnsilber

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Verkaufe Rennwelle PX 125, eine Saison gelaufen, neuwertig. VB 50,99Euro
  2. Eine VNA hat das abfallende Heck und den geteilten Lenkerkopf (meiner Meinung nach der Beste, der je gebaut wurde). Aber auch die ersten VNB´s Mit VNB1T Fahrgestellnummer hatten noch den geteilten Lenkerkopf, aber schon das "Stufenheck". zumindest die Italienischen.
  3. Wie gesagt suche die dünne Dichtung zwischen Glas und Gehäuse.
  4. Viel Spass und besorg Dir gleich mal 5 Anständige Schraubenzieher!
  5. @ Phatfalo Von der Gewindeseite natürlich! Kurz ankörnen und gerade bohren. Sollte man nicht gerade nach dem 5ten Bier machen. Aber Kupferpaste rules!
  6. Hatte ich auch schon mal (scheiss 80er Motoren)! Geschafft habe ich es mit Schraube wegbohren, bis Du ca. 5-8mm im Gehäuse bist. Dann hilft nur noch mal Gehäuse erwärmen und rohe Gewalt. Durchschlag mit 6mm und 5kg Fäustling. Dann könnts klappen, aber vorsicht, dass Dir das Gehäuse nicht springt oder Dir was wegbricht! Bei mir hats geklappt! Mit gut zureden kommst Du da nicht weiter!
  7. Fahre auf 10" mit PK-Gabel und Scheibenbremse. Aber abgesehen davon vibriert sich das Ding tot zwischen 70 und 90 Kmh. Das Drehmoment ist gewaltig! Nur ich denke, dass bei dem Zylinder obenrum noch etwas geht. Bei echten 115Kmh auf der Geraden ist Schluss. Bergab geht ein wenig mehr, aber wer fährt schon ständig bergab?
  8. Fahre eine VNB mit PX 125 Motor, 28er Malossi Drehschieber Ansaugtröte, 23/65 Übersetzung, 125 Getriebe, HP4 und SIP-Performance. Würde gerne auf 125er Langhub mit Schamlippe ausweichen. Hat das Jemand schon mal probiert? Vieleicht auch nur mit Langhub?
  9. Verkaufe PX 125er Rennwelle, ca.2000Km und drei Monate alt. Wer will?
  10. Wer kommt denn aus dem tiefsten Süden?
  11. Jo, sind auf Lager, aber Tel.nr. hat sich geändert: 08191/969990.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information