Zum Inhalt springen

Kat

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kat

  • Geburtstag 30.07.1982

Letzte Besucher des Profils

1.615 Profilaufrufe

Leistungen von Kat

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kat

    klamotten

    Bei Frontline (www.zieh-dich-an.com) gibt es von Firetrap auch ein ganz stylishes T namens "Vespaattack"...
  2. Kat

    Zivi ind HD

    Ich kenn auch etliche Jungs, die Rettungssani oder Rettungsassistent oder was auch immer waren, und die sind jetzt immer noch total begeistert. Die meisten sind jetzt halt echt voll aufm Medizintrip, wie es der Mitsch au gemeint hat. So von deren Erzählungen her muss das halt schon ein hammerinteressanter Job sein. Aber wenn Du mehr so was Entspanntes, Gammelmäßiges machen willst, ist das glaub net so das Ding...
  3. Welcher Vollpfosten aus HN? Was ist das überhaupt? Gruß Robin Ok, Robin, nur für Dich eine Definition für "Vollpfosten": Vollpfosten sind Hohlbrote oder einfach irgendwelche Möchtegerns, die meinen, sie hätten was drauf. Der Flo würde die als Vollspacken oder so bezeichnen. Comprende? Und da sich bei dieser CokeLightMann-Wahl auch so ein Depp aus HN beworben hat, halt ich es einfach für nicht abwegig, auch bei dismissed irgendwann irgendeinen Pseudo aus HN zu sehn. So!
  4. Den Film will ich auch unbedingt sehen! Erst recht, seit ich auf MTV so 'ne comicartige Vorschau/Werbung dafür gesehen hab, in der sozusagen ein Kurzabriss der Waffenhistorie in den USA gezeichnet wurde. Außerdem hab ich schon von so vielen gehört, dass der Film absolut krass (da leider Gottes harte Realität) und gerade daher sehenswert sein soll.
  5. Kat

    Landtagswahlen

    hmm, ich kann das jetzt nur in Sachen Jura beurteilen, aber da sollen die Examina in BaWü und Bayern schon härter und besser angesehen sein, da da viel strengere Voraussetzungen gelten. In Hamburg darf man sein juristisches Staatsexamen anscheinend in Form einer Hausarbeit schreiben - was eindeutig billiger ist als so eine mehrstündige Klausur. In manchen Bundesländern darf man bei Klausuren auch Gesetzeskommentare und nicht nur Gesetzestexte verwenden wie in BaWü oder Bayern.
  6. Oh Mann, habt Ihr eigtl mitbekommen, dass MTV jetzt auch in Deutschland "Dismissed" starten will?! Zu arg!!! Man kann sich ja schon bewerben... Gedreht wird in der Karibik... Ich wart echt nur drauf, da irgendso 'nen Vollpfosten aus HN zu sehn... :plemplem: :plemplem: :plemplem:
  7. Naja, wenn Du meinst... Also ich für meinen Teil find die Sendung aüßerst amüsant und unterhaltsam - und Gesprächsstoff bietet sie, wie man sieht, ja wohl auch reichlich. Was soll man denn auch mehr von einer Samstagabend-Show erwarten??! Tiefgründige, intellektuelle Diskussionen mit Substanz finden hier eben (besonders bei Sendern wie RTL) keinen Sendeplatz. Und außerdem: Wo geht es heute denn nicht mehr nur um Kommerz und den großen "Medien-Reibach"??!
  8. Gute Nacht! Bis dann irgendwann, Du fauler Student!
  9. Kat

    Sex und Co !

    mmmmmhm, jetzt hast Du diese grauenhaft-leckere Vorstellung in mir geweckt... aaaah... iiiieh... :puke:
  10. :grins: Ein Gute-Nacht-Keks... Ok, lass uns Frieden schließen (vorerst... )! Ich verabschied mich dann jetzt mal...
  11. Kat

    Landtagswahlen

    *hoffmit* Bin jedenfalls sehr froh, dass die Wahlen so ausgegangen sind. Punkt.
  12. Kat

    Landtagswahlen

    tschuldi... :grins:
  13. Kat

    Sex und Co !

    das hast Du voll und ganz auf den Punkt gebracht!
  14. Kat

    Landtagswahlen

    ha, wir sind halt schon die Checker...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information