Zum Inhalt springen

comander

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

3.786 Profilaufrufe

Leistungen von comander

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Den Motor hab ich von einem Teilemarkt in Italien und der Zylinder war fest. Bzw. der Kolben hatte Klemmerspuren und nen gebrochenen Ring. Deshalb wird er kpl. neu gelagert und alle Verschleissteile gewechselt. Und da der Wellendichtring anders rum drin war wollte ich zur Sicherheit schnell nachfragen.
  2. Alles klar Danke. Dann ist es ja so wie ich dachte. War nur unsicher weil der eingebaute Simmerring im gekauften Motor anders also falsch montiert war. Drum hab ich lieber nochmals nachgefragt.
  3. Hallo, hat mir jemand ein Bild wie rum der Simmerring (der ganz große) beim Lager der Kurbelwelle rein muss? Bin mir unsicher ob mit Lippe zur Wange oder umgekehrt. Danke
  4. so jetzt noch kurz den roller packen und dann gehts los. sehn uns am mittwoch in kiel auf der fähre oder dann auf dem treffen. bis dann und allen eine trockene reise, natürlich rein wettertechnisch gruss de comander
  5. so, haben jetzt auch gebucht. 5 mann kiel-oslo 18.05. und zurück am 23.05. jetzt mal schaun wie wir aus dem süden hoch nach kiel kommen, das hat aber noch zeit. hauptsache die überfahrt steht. man sieht sich de comander
  6. jup scheen wars grüsse an alle bis zum nächsten mal de comander
  7. freun uns schon. werden aber erst am samstach aufschlagen. denkt mir an die reservierten matrazen hach werd des scheen de comander
  8. ja war wirklich das beste treffen 2008 freun uns und sind wieder am start freu lecker rösti, sabber
  9. unnd ech au mit em marco stellt sell bier kaaalt mir hond durscht
  10. servus salvo, mit sicherheit! wenn dann richtig stefan
  11. salü, termin ist notiert. habs bei uns mal angesprochen haben ein paar interesse. hoffentlich bleibts dabei. bis denn dann stefan
  12. salü vom stettebuck werden auch paar aufschlagen. iss noch nicht sicher ob heut oder erst morgen. kann man eigentlich in ? bezahlen? gruss de comander
  13. hatte das gleiche problem mal bei meiner primavera. da war das ritzel unten am rad (kunststoffteil für 5?) kaputt und konnte keine höheren drehzahlen mehr ab. nach einbau eines neuen ging der tacho wieder wunderbar. bei der vnb ist das tachoritzel unten zwar anders aber vielleicht sind dort ja auch die zähne abgenutzt. kannst ja mal überprüfen, ist ja schnell ausgebaut und geprüft.
  14. hallo, hat jemand erfahrung im strahlen mit kunststoffgranulat? en bekannter von mir könnt mir evtl. kleinteile in seiner firma strahlen. die strahlen mit kunststoffgranulat. er meint zum lack entfernen würds reichen. hat jemand erfahrung ob man evtl den motorblock damit reinigen kann ohne das man die dichtflächen beschädigt ähnlich dem glasperlenstrahlen? danke im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information