Zum Inhalt springen

Klabauter

Members
  • Gesamte Inhalte

    470
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Klabauter

  • Geburtstag 01.05.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    OD

Letzte Besucher des Profils

5.329 Profilaufrufe

Leistungen von Klabauter

pornstar

pornstar (5/12)

107

Reputation in der Community

  1. Bei dem Auspuff würde ich einen Tuningzylinder vermuten. Hast auf jeden Fall was vor Dir. Aber Vespa ist kein Hexenwerk. Das wird schon und Schwarmwissen gibt es hier genug wenn Du Hilfe brauchst.
  2. Da liegt definitiv das Problem. Die Coladosendichtung wird um den Auslassstutzen des Zylinders gewickelt. Dichtungen welche in den Flansch kommen sind mir nicht bekannt. Es sei denn es wird mit Vitonringen gearbeitet welche dann aber in einer Nut liegen.
  3. Die BGM Sport sind doch explizit vom Scooter Center als „nicht für schlauchlos Felgen“ deklariert. Könnte da evtl. das Problem liegen???
  4. Ich fahre deb BFA mit Newline S+ für Quattrini/BFA. Leider noch nicht auf der Rolle gewesen.
  5. Ich würde jetzt erstmal die Batterie verdächtigen. Gerade wenn die nicht regelmäßig gepflegt wird, gerade über Winter, gibt die manchmal schon nach 1-2 Jahren auf.
  6. Standard MY/ Grimeca Bremse reicht völlig. Radialbremssattel braucht eigentlich niemand wirklich. Da kann man sich evtl. jenseits der 30 PS Gedanken drüber machen. Muss man aber meiner Meinung nach auch dann nicht zwingend. Gut entlüften ist das Stichwort, dann bremst es auch vernünftig.
  7. Zündgrundplatte bzw. Pickup würde ich mal prüfen/ tauschen und davor erstmal versuchen ohne Kill-Kabel (das grüne an der CDI abziehen) fahren. Könnte auch ein Kabelbruch mit temporärem Massekontakt sein.
  8. Dann finalisiere doch einfach Deine Lösung mit der Benzinpumpe, bring die Karre zum Laufen und belehre alle hier eines Besseren...
  9. Ich denke auch, dass eine HU so wie sie ist kein grösseres Problem darstellt. Zur Not irgendwo einen 32er Vergaser besorgen, die gibt es um 100€. Zylinder hat bei mir in über 30 Jahren noch nie einer nach geguckt. Und selbst wenn er in den Verkauf gehen sollte macht eine frische HU immer Sinn. Wobei für die spezielle Optik wird es wohl schwer werden grosses Geld zu verlangen...
  10. Sitzt Rita nicht auf der Ecke? Frag da doch mal an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information