Zum Inhalt springen

dorkisbored

Members
  • Gesamte Inhalte

    25.545
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    48

dorkisbored hat zuletzt am 15. April gewonnen

dorkisbored hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über dorkisbored

  • Geburtstag 12.07.1977

Retained

  • Ich bin
    überhauptnicht langweilig

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gartenstadt Haan
  • Scooter Club
    Red Berets SC NRW

Letzte Besucher des Profils

23.782 Profilaufrufe

Leistungen von dorkisbored

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

3Tsd

Reputation in der Community

  1. nicht sondern so Aber das macht wohl jeder für sich aus. Hatten wir neulich in einem anderen Topic. Wer einmal bei Vollgas nen "Reserve-Klemmer" hatte, wird wohl auf ewig nur auf Reservestellung fahren.
  2. Waaaaaaaaaaaas? Sollte es sich hier etwa um Urbans Legends handeln? Aber jeder kennt doch einen, der hat damals....also....etwa nicht?
  3. Jeder Art von Tuning birgt ein Risiko und man sollte wissen was man tut Ich geh aber beim TE davon aus, das er das tut Er hat aber einfach nur ne Zündkerze gewechselt. Mich persönlich wundert es eher, das er die wieder raus schraubt und sich anguckt. Ich mach das nämlich nicht. WENN ich denn überhaupt eine Kerze wechseln muss, kommt da ne neue rein und Abfahrt ist. Also ist ihm entweder bei der Fahrt etwas am Motorlauf aufgefallen, oder es ist jetzt purer Zufall das die Kerze aus der Schachtel ne Macke hat. Aber jetzt direkt die große Hafenrundfahrt an möglichen Fehlern zu präsentieren, find ich eben etwas überzogen. Es kann aber ja jeder selber entscheiden, wie er mit dem Thema umgeht. Ich mach aus ner Mücke halt keinen Elefanten und wenn das MEINE Karre wäre, würde ich Kerze Nummer 3 aus ner Schachtel nehmen und schauen, was dann passiert. Und natürlich auf den Motor hören. Aber man sollte seine Karre ja auch kennen und merken, ob sich da seit Kerzenwechsel im verhalten etwas geändert hat
  4. Wurde das beantwortet? Vor allem, wie wurde es ermittelt? Knallgas und Motor aus? In der Nachbarschaft gegondelt und dann geguckt? Wenn die Karre vernünftig läuft, würd ich so gar nix mehr aufs Kerzenbild geben.
  5. Wo ich gerade die Gemischschraube sehe, was isn beim 24er SI die "Standarteinstellung" für das Ding? 2,5 mal raus drehen oder 1,5x?
  6. Ich bin raus, bei solchen Feuerstühlen, die unter 4sec von 0 auf 50km/h durchziehen, wird mir schwindelig....
  7. Nach Deiner Argumentation, müsste dann aber der Mofa-Klaus IMMER mit Vollgas und Messer zwischen den Zähnen von der Ampel starten, weil sonst wird das nix mit "Cool an den Autos vorbei drängeln und kein Hindernis sein" Auch Du kannst es doch einfach gut sein lassen und akzeptieren, das jedes Durschnitts-Auto so nen Mofa Klaus bei normaler Startweise überfahren könnte.
  8. Tschuldige... aber wie schnell ist die Mofa jetzt auf 50 km/h? Mein aktuelles Auto liegt da bei 4,3s Herstellerangabe. Wenn man will.... und das ist ein Octavia Diesel. Kommt die Mofa da jetzt auch so schnell hin oder sind wir da noch bei "20 kmh zieht schon ok". Oder hab ich den Mofa_Heizer dann schon überfahren und er kommt gar nicht erst zu "30 kmh flotter als ein normales Auto an der Ampel beschleunigt" Bei aller Liebe, aber sowas find ich dann auch eher albern Kenn mich aber natürlich mit High End Mofas auch nicht aus...
  9. Danke.... dann dreh ich die Gemischschraube a weng fetter... Mehr mach ich da nicht, weil never touch und so.
  10. Frage: Original PX200. Alles Original. Fährt und macht alles was sie soll. Mir ist aber beim Probefahren am WE (ist nicht meine Kiste) aufgefallen, das der SI Vergaser sich in allen Gängen von "Hahn zu - Hahn auf" eine kurze Gedenksekunde gönnt. Es ruckelt also kurz und dann geht "die Post ab" Ich bin ja schon ewig keinen SI mehr gefahren und kenne das nur von meinem damaligen 139er Malle mit 24er. Da gab es auch Topics zu dieser Gedenksekunde, aber meist mit dem Schluß "Is so, bleibt so". Ist das einfach so? Ich will an der Kiste keine Bedüsungsorgie machen, vor allem weil ansonsten alles tip top funktioniert. Also eigentlich will ich da gar nix machen....
  11. Ich pendle dank Fernbeziehung ja nun auch schon etwas länger. Ich hab mir daraus einen Spass gemacht diese Nasen rechts so langsam zu überholen, das ich solange rüber grinsen kann, bis die Deppen mich auch angucken
  12. An der PX Gabel sofort als Asia Import zu entlarven
  13. Dual geht immer Nur schade das die 80er Zargen so 80er sind Aber das kann man ja ändern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information