Zum Inhalt springen

bloodmario

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.335
  • Benutzer seit

Über bloodmario

  • Geburtstag 29.02.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kiel

Letzte Besucher des Profils

11.164 Profilaufrufe

Leistungen von bloodmario

tycoon

tycoon (7/12)

64

Reputation in der Community

  1. bloodmario

    bloodmario

  2. Ich hab 30mm gemacht. Passt und noch leicht Luft für Dämmung
  3. Moin zusammen, also Gaszugkrümmer ist ein 90 grade gewesen den ich ein wenig runter gebogen habe. Man kann auch einen fertigen 120 Grad Bogen bei LTH bestellen. Der Stopfen ist ein Reduziernippel 1/8 mit M5 Innengewinde SW14. Gibt es für wenig Taler bei Ebay... Schraube ist eine normale Linsenkopfschraube mit Inbus 3 der auch benötigt wird um das Rod einzustellen
  4. Hi, mal ein Tipp an die LF Fahrer weil Platz bekanntlich ein Problem ist. Hab die original Einstellschraube gegen ein Blindstopfen ersetzt mit M5 Gewinde. Man kann mit dem entsprechenden Inbus den Motor einstellen beim laufenden Motor Gruß Mario
  5. Fahre auf mein Drehschieber Quattrini M256 die SBOX 3 Plus von PD und die ist von der Lautstärke her ungefähr wie die Big Box Sport also noch OK. Auf mein M260 mit Membran fahre ich die neu S&S Anlage in S Plus Variante. Ist leise als jede BOX und schiebt Pervers nach vorne
  6. Der kurze 4 (36z) hatte bei mein Kumpel auch schon Zahnausfall beim ca. 25PS Motor. In mein BSA Motor verbaue ich auf keinen fall das BGM auch wenn das bei Ben hält
  7. Und BFA sagt auch Maximal 900gr. am Lüfterrad. Darum fährt Ben auch die Vespower. Die SIP ist da zu schwer Alternative Overrev mit GPone Schaufeln leicht
  8. Nein drin im Gehäuse in noch ein Stift. Ganz wichtig die müssen natürlich rein. Ich mach dir gleich mal ein Bild davon...
  9. Ich hatte das vor kurzen auch beim beim Fuck Pinasco Slave Gehäuse. Lager ist im Sitz gewandert weil hatte 0,4mm Axial Spiel. Jetzt auf 0 distanziert und wandert nix mehr beim Kupplung ziehen. Durch die Aktion hatte mein Sirisitz ein wech bekommen und hab jetzt den verbaut KLICK
  10. bloodmario

    Wichteln 2016

    Meins ist auch gelandet. Dankeschön
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information