Zum Inhalt springen

Tyler Durden

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    5.609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

Tyler Durden hat zuletzt am 30. November 2018 gewonnen

Tyler Durden hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Room 101
  • Interessen
    Weltherrschaft
  • Scooter Club
    TENINCHROLLERZ - Nichtclub

Letzte Besucher des Profils

13.457 Profilaufrufe

Leistungen von Tyler Durden

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,4Tsd

Reputation in der Community

  1. Muss es in Bayern aber jetzt nicht klar Hooser oder Hoosin genannt werden? Gendern ist da doch von König Markus verboten worden.
  2. Ich glaube nicht, dass die BGM SS und die Bull jetzt großartig anders sind. Schön, dass es jetzt eine passende BGM Nabe gibt für die SS, aber ohne Not würde ich die Bull jetzt nicht direkt in die Ecke legen. Wenn man die Bull aus dem 251/260 Set auf einer anderen Welle fahren will, muss man ja auch nur die Nabe tauschen. Grundsätzlich ist die Bull die frühere S&S CNC, ergo sollten auch die Naben passen.
  3. Du musst nach Fettsäuremethylester (FAME)suchen oder Rapsmethylester / Palmmethylester / Soja…. etc. CE1618 wäre auch ne Variante (leicht anderes Herstellungsverfahren) Gibt es meist bei dem Chemie-Distributor in destillierten Quailitäten, ist dann etwas heller/klarer als der normale Biodiesel. Guckst du hier Normaler Diesel stinkt doch auch wie Hölle und der Geruch setzt sich gefühlt auch richtig fest. Schwiegervater ist immer mit nem Reservekanister im Auto gefahren. Dann hatten wir das Auto ca. 2 Jahre und natürlich ohne Kanister bewegt, man roch es am Ende immernoch…
  4. Also ich würde mich mit schnöden Alu absolut zufriedengeben, und auch ohne Stern-Firlefanz. 0,25 & 0,5 mm Also im Prinzip banale Kopfdichtungen/Spacer mit T5 Lochbild und 73 mm Bohrung
  5. wird der nicht nur hauptsächlich durch das Gemisch geschmiert, wie Limaseitig?
  6. Mir geht es nicht um den Ersatz oder Unterstützung des Wellendichtrings.
  7. Hat das Lager eigentlich schon mal jemand mit dem Dichtscheiben betrieben? Wäre das prinzipiell möglich? Die Fettfüllung wäre ja auf „lifetime“ ausgelegt, aber wie viel Betriebsstunden wären das?
  8. Ich nehme das mineralische MTX von Castrol, pro Ölwechsel <2,50 Eur, billiger geht fast nicht Klick mich hart
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information