Zum Inhalt springen

Augsburger Runde


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Moin zusammen,

Da ich nicht wirklich was vernünftiges gefunden habe... vielleicht hab ich es auch überlesen ?????!Darum frag ich mal die Herrschaften !

Welche Gabel kann man alternativ in eine T4 einbauen?

Würde gern eine Px Gabel verbauen , geht das? Bei meiner Sprint war das ja auch nach kürzung möglich!

Habt ihr Vorschläge????

Bearbeitet von ichhalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kann mir evtl. einer sagen wie schwer ein originaler SS180 / GS160/4 Auspuff war/ist? Ob Original oder Repro kann man ja meist am schnellsten über das Gewicht und die Verarbeitung ermitteln. Das gequetschte Endrohr hat ja nichts über die Originalität zu sagen, oder? Die heutigen Repros haben ja nur noch das vollständig durchgängige, runde Endrohr.

VG

Bearbeitet von ps7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich irgendwo ein Rücklichtglas für die T3 bekommen?

Das rechteckige Hella!

der Heinkelroller hatte auch so ein Glas

Am Heinkel Tourist gab es das eckige Hella-RüLi nicht.

Es wurde bei einigen Goggo- und Diana Rollern, dem Bella Modell R 200 und an frühen Goggomobilen verbaut. Ob die Abmessungen identisch sind, bin ich nicht zu 100% sicher. Optisch würde ich sagen ja, wobei das Metallgehäuse anders ist.

http://www.ebay.de/itm/Rucklichteinsatz-Goggomobil-55-Goggo-Roller-Transporter-/400088871035?pt=DE_Autoteile&hash=item5d2727b07b

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe eine 125 Vespa Augsburg VNB3T, BJ 1962/1963. Sie wird derzeit restauriert. Die Orginalfarbe wäre bavariablau, derzeit ist sie in so in einer Art cremefarben. Ich will sie neu lackieren, finde aber die Originalfarbe bavariablau nicht so besonders. Habt Ihr Vorschläge, welche Farbe gut zu der Vespa passen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja das ist halt die "orischinool" werde auch demnächst mit meinem T4 Projekt starten ist zwar eine 60er aber verpasse der das Blue medio 213 ! Einfach weil ich die Farbe sehr adrett :wacko: finde !

Und im Endeffekt muss es dir ja gefallen schliesslich fährst du ja damit !

Ansonsten schliess ich mich den anderen aussagen an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information