Emo is eh für intellelle, frauenverstehende Abiturienten und Langhaarige ( :puke: :puke: :puke: ) und bei diesen dämlichen SXHC-Verganerkonzerten darf ich nich Pöbeln, meinen Bigmac fressen und meine Milch Plus mit Messern drin saufen, und Schnitten auffen Rock kieken löst immer Grundsatzdiskussion aus...
Also bleibt noch der Soundtrack der Straße, und DIT IS OI!/STREETPUNK/STREETCORE...
Wat is Streetcore, wird mancher fragen?!? Naja, (fast) allet wat aus der Berliner Ecke kümmt, is eh ´ne Schippe härter, also Atzes Truppen, äääh Troopers, Toxpack, Soifass und Towerblocks, z. B., ansonsten die kaasköppigen Anaboliker aus Eindhoven a.k.a. Discipline, oder auch Razorblade
Also, gibbet da noch manche Kapellen, die ich noch nich kenne? Bevorzugt welche, die in unserer schönen Sprache singen, muß ja nich immer allet in angelsächsisch sein, wa...
...und natürlich die göttlichen BIERPATRIOTEN -->*Abschied von Sex und geilen Weibern, Abschied von Hasch und LSD, Abschied von absoluter Scheiße, Abschied, wir faahn zum BFC*
...Volxsturm, Perkele, Lokalmatadore, Wiens No. 1 und Rabauken nich zu vergessen...
Noch wat? Nur rin damit, brauche mal wieder noie Scheiben zu hause...
Bearbeitet von BFCDynamo, 8. August 2006 - 01:09.