Zum Inhalt springen

Schraubenliste PX / T5


mysteron60

Empfohlene Beiträge

Habe mir die Woche vom Rollerladen das "Vespa PX Schraubenkit" bestellt, heute angekommen und ich bin

positiv überrascht, für das "viele" Geld bekommt man wirklich alles an Schrauben, die man benötigt

um die Vespa wieder zusammen zu bekommen :) Die Schrauben sind aus dem Hause "Ricambio Rapido"

und sehen Qualitativ wirklich super aus! Stehbolzen, Ulegscheiben, Einstellschrauben,

Haupständerbefestigungsblech, Feder-Bremspedal, Schraubnippel, Motorbolzen usw. etc. pp.

post-29282-0-21034100-1335987793_thumb.j

Bearbeitet von n0v@
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 2 Jahre später...
  • 3 Jahre später...

Moin, ich sammle die Schrauben und verzinkten Teile beim Zerlegen in einem Behälter und bringe sie dann zum Verzinken, kostet wenig und man hat auch direkt alle Schrauben, Federn, Bügel etc. die vorher dran waren ;-) die defekten oder ausgenudelten Schrauben/Teile ersetze ich durch neue und gebe die auch mit zum verzinken, dann sehen sie alle gleich aus und sind gut verzinkt.

 

Im Raum Hannover mache ich das bei Fa. Eggers in Uetze. Schnell und günstig.  Für ne Vespa um die 20-30€…inkl. lüfterabdeckung.

 

Grüße

Oli

 

Bearbeitet von Gasgriff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information