hier kann man über alles diskutieren was einem auf den Sack geht, sei es die ständigen Verweise auf die Suche, arrogantes Auftreten gegenüber Newbies, angeblich ungerechtfertigterweise gelöschte Beiträge, Newbies die gleich sauer sind wenn man ihnen nicht sofort die 40PS Anleitung postet aber viel zu faul sind auch nur ein einziges Mal die Suche zu benutzen, Leute die überall ihren Senf dazuschreiben müssen und einfach nicht die Klappe halten können, und was es sonst noch so alles gibt was einen rund ums Forum aufregt. Nicht dass mich die o.g. Sachen nerven würden, dafür bin ich schon zu lange im Forum, aber manche die viel zu vieles hier ernst nehmen anscheinend schon.
Und ganz vielleicht bringt das Topic ja auch Ideen und Anregungen hervor solche Sachen in Zukunft einzudämmen, aber nur ganz vielleicht,
erstmal is das Topic dazu da dass ihr euch so richtig schön darüber auskotzen könnt was euch auf den Sack geht!
bitte loslegen
Gerhard.
so hats angefangen...
@lucifer
hast du mich damit gemeint?
ich hoffe nicht, und überleg erst mal bevor du irgendwelche sachen annimmst bei denen du gar nicht weist , ob sie auf die person zutreffen!!!!!
Darkstar
Lucifer schrieb am 5 Dec 2004, 17:22:
Brauchst für alles Bilder und mußt immer gleich alles befummeln????
Die schönsten Wichsvorlagen nutzen dir nämlich nichts, wenn du sowieso keinen Plan hast, was du tust - und so ist es hier auch!
Abgesehen davon, daß es hier mit der Suche wohl dutzende Bearbeitungsvarianten inkl. Pics zu finden gibt, macht Malle nur bei voller Bearbeitung & Mebran wirklich Sinn, und das setzt zumindestens etwas Kenntnis der Materie voraus. Auf Bildern kannst du das Wesentliche nämlich gar nicht erkennen, erst recht nicht, wenn du gar nicht weißt, worauf es ankommt!
Alternativ kannst du dir auch einen fertig gemachten Hef'n bei einem der oben angeführten Dealer bzw. diversen anderen Läden ordern, aber erwarte dir nicht viel davon: Leistung und Haltbarkeit ist nämlich generell überhaupt nur zu erwarten, wenn das alles mit dem Rundherum abgestimmt ist und dementsprechend eingestellt wurde. Wenn du dich dazu nicht in der Lage siehst, laß besser noch die Finger von der Hohen Schule und backe erstmal kleine Brötchen, lerne das Handwerk,..., sonst kostet dich der "Spaß" nur eine Lawine und bald stellt sich nur Frust ein. Du kannst natürlich auch sagen: alles Blödsinn was der quatscht! - und zum Lieblingskunden diverser Läden werden, die dich wie eine Weihnachtsgans schröpfen!
Ich kann dir nur raten, mal eine Weile hier im Forum zu stöbern und zu lesen; ich denke das liefert dir am meisten brauchbare Infos und einen Überblick, der es dir immer noch ermöglicht innerhalb der kalten Wintermonate einen Tuningmotor auf die Beine zu stellen, als Basis für alles weitere....