Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ja, danke. Aber vorm schalten ist erstmal Reifenwechsel angesagt.

Vermittler war übrigens der Müsli. Danke nochmal...

Is das O-Lack? Welcher Motor?

Hier noch mal herzlichsten Dank an Micha, den Ekeltrick-HELDEN!!!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachsen TAG1 mit ner 4 vor dem Komma... geht so.

 

Ab heute werd ich nur noch 39. Auf Lebenszeit! :-D

 

 

VIELEN DANK ALLEN GRATULANTEN! :cheers:

 

@der guen: Tja dann weiss ich ja einen der immer nun pünktlich ist. Und mit deiner Tochter und Tine kenne ich nun 5 Leute die am selben Tag wie

ich Geburtstag haben. Schon kurios, das Datum ;-)

 

@olle schlurre: Ich denke deine 94er PX hat die selbe Farbe wie meine Cosa (BJ. 93). Auf Fotos wirkt das auch immer so ein bisschen bläulich,

in Wirklichkeit aber ist es truly 90´s Türkismetallic :-D  So wie es auch gerne Opel Astra F Cabrio auftrugen. ;-)

 

 

So nun auf die Cosa und ab zu Muttern, Geschenk abholen sowie einen Rollerfahrer (O-Ton Muttern) treffen der einen Hund abholen will.

Ich bin gespannt. ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Glückwunsch den gestrigen Geburtstagskindern Tine und Gürgen!

 

@Joe: Ich wäre sooo gerne dabei gewesen, aber es hat organisatorisch einach nicht geklappt ...

 

3. vermisse ich einige von euch doch ziemlich! Hier ist doch alles sehr cliquenhaft und wennste nicht beim Fratzenbuch aktiv bist, biste eh schon raus. Und immer alleine schrauben macht einfach keinen Spaß, wenn man die kleinen und großen (Miss)erfolge nicht mit jemandem teilen kann. :rotwerd:

:inlove: :inlove:

 

Gestern kurz basteln wollen und es war hochgradig uneffizient. Ich habe alles (wirklich alles!) zweimal gemacht

Alles was ich einmal montiert hatte, musste ich wieder abbauen und nochmal dranschrauben, weil es falsch war, ich was anderes vergessen hatte vorher zu montieren oder es das falsche Teil war.

 

Dafür gab's als Sundowner dann schön Bierchen und Bratzwurst an der Alster bis die Sonne weg war.

 

 

Wer fährt (ausser dem Ackzel) nachm FKK HFK hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

 

Wenn man von der Ausfahrt an Himmelfahrt liest, bekommt man ja schon schlechtes Gewissen, nicht gestartet zu sein :(. Und kommenden Dienstag muss ich in Frankfurt malochen, also nichts mit WURST diesen Monat.

 

Nehmt euch ab heute in H in Acht vor Kampfradlern. Das 10. Maikätzchen feiert dieses WE!

 

10172754_693941623997703_197953159018489

 

Wer mitmachen möchte:

 

Freitag: 

HANNOPOLY - RACE
anmeldung ab 17:00 / start pünktlich 19:00
treffpunkt: hauptuniversität, welfengarten 2 c, hannover-nordstadt

__________________________________________
Samstag: 

MAIN-RACE
start 17:00 / glocksee terassen (ihme ufer zwischen spinnerei- und schwarzer bär brücke)

RADKINO presented by Hannover Liebe! und Auguste 86(https://www.facebook.com/events/253637014820432/?ref_newsfeed_story_type=regular)

YOU CANT RIDE BUT DANCE - after race party
ab 22:00 @keller 
more infos here: https://www.facebook.com/events/701418736583068/?ref=22
__________________________________________
Sonntag:

SPRINT & BIKE POLO - FIGHTCLUB
start 12:00 @ Lavesallee

https://www.facebook.com/events/545735292204586/545766958868086/?notif_t=plan_mall_activity

 

Kommt rum, fahrt mit, schaut zu :) 

 

(Und bringt jemand meine Kolbenringe zu mir? ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche!!!

Endlich 20 :-D;-)

Gürgen, ich wünsche Dir auch alles, alles gute und einen tollen neuen Lebensabschnitt mit der 4 vorneweg ;-)

@Rennigel: ICH zumindest heut Abend - würd mich sehr freuen, Euch beide dort zu treffen... Solltet Ihr ne Mitfahgelegenheit haben wollen, ruf an..

Bearbeitet von Tinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche!!!

Endlich 20 :-D;-)

Gürgen, ich wünsche Dir auch alles, alles gute und einen tollen neuen Lebensabschnitt mit der 4 vorneweg ;-)

 

Danke dir Tine! :-)  auch dir ein frohes neues Lebensjahr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir auch. Glückwunsch.

 

Zeigst Du dein neues Teil auch am Dienstag :whistling:

 

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=29&t=28169&sid=8a44107f9d808dc4624269345f1ef8a9

wo treibst du dir denn rum? bin entsetzt.

 

sieh ma zu dass du am dienstag auch am start bist, dann treib ich der dem aus. :-D

 

 

 

 

so, ohrlaub getzte.

morgen zur metro und dem rest noch für die polterwurst einholen.

sonntach fang ich mit aufbauen an.

wettah wird extra prima gut.

wir freuen uns auf euch.

reinhaun.

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information