Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
singel treff?
Geschrieben: 8. September 2004 - 20:19
die netten damen könne sich bei mir melden.. :love: :love:
Geschrieben: 9. September 2004 - 11:50
die netten moderatoren werden dass hoffentlich bald in die Internet-Roller-Fahrer-Spielwiese "Flame&Sinnesfrei" rüberschieben...
und die netten Moderatoren können sich bei mir melden, falsch ich total daneben liege :love: :love:
Geschrieben: 9. September 2004 - 14:26
Geschrieben: 9. September 2004 - 14:29
Geschrieben: 9. September 2004 - 18:00
Zitat
Du fängst schon falsch an!!!! Mit solchen Sprüchen kannst du dir keine Angeln!!!
Du musst das schon sanfter angehen
Geschrieben: 9. September 2004 - 20:16
Geschrieben: 9. September 2004 - 20:19
Geschrieben: 9. September 2004 - 20:40
" schuldigung... ficken?"
Geschrieben: 9. September 2004 - 20:46
Geschrieben: 9. September 2004 - 20:48
Geschrieben: 10. September 2004 - 13:10
Geschrieben: 10. September 2004 - 15:07
der der immer andere Topics zumüllt und sich nicht traut seine wahre Identität preizugeben!
Ich dachte Du stehst auf harten Bezahl-Sex mit Männern, erzählen zumindestens Deine enttäuschten Exfreundinnen, wenn man die beiden umoperierten so nennen kann!
Die Geschichte mit dem Nutella Glas kommt doch nicht von ungefähr! Alter Nougatstecher!
Ach ja, wer ficken will muß freundlich sein....!
Bis dahin!
:puke:
Geschrieben: 10. September 2004 - 19:48
Also gleiches Recht für alle
Geschrieben: 11. September 2004 - 10:17
Geschrieben: 11. September 2004 - 10:54
Fritz Honka schrieb am 11 Sep 2004, 11:17:
Hi Leute,
habe meine Freundin nun schon ein paar mal geleckt, ich mache es auch gerne weil sie immer kommt. Nur habe ich jetzt ein kleines Problem und zwar bekomme ich schon nach einiger Zeit Schmerzen im Kiefer was mich wirklich wahnsinnig stört
Vielleicht habt ihr ja die gleiche Erfahrung oder einen Tipp an mich. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
MfG
e$c
Geschrieben: 11. September 2004 - 19:40
Du sollst Deinen HomoKollegen ja auch nicht immer gleich den ganzen Kopf in den After stecken! Auch wenn die mit Sicherheit alle ausgeleiert sind, stößt der Kiefer beim Mund öffnen bestimmt an! Das wird wohl die Ursache für Deine Schmerzen sein!
In Trittau war son Typ mit einer Rosa PX Bj. 92, als der voll war, hat er in roten Dessous getanzt und gleichgesinnte Weicheier gesucht! Auffallend war, dass auf der einen Backe der Tuckendose " Monster Px" stand! An wen hat mich das wohl erinnnert.....????
:puke:
Geschrieben: 11. September 2004 - 20:17
.. mit dem chef schrauber smizz und meiner monster PX ... sehr nett war es da..
nur die mucke war nicht so schön von der qualli her.
zwei drei bier getrungen und dann wieder richtung HH weil wir hatten ja keen zelt mit und mütze glatze. wollten nicht die ober tuckke fritze und den bekifften smitzz in ihr zelt lassen...
Geschrieben: 11. September 2004 - 20:29
Ich hätte Euch auch nicht in mein Zelt gelassen!
Das Geheimnis um Deine Person hast Du immer noch nicht gelüftet!
Aber Du sagst HASE, davon gibt es nicht viele!
Los Du Spammer aller Spammer, lass die Hosen runter und gib Dich zu erkennen!
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0