Inhalte aufrufen

Welcome Scooterist!

Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller!
Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
  • Kaufe/verkaufe kostenlos Teile im größten Rollerteilemarkt im Netz
  • Lade CAD Konstruktionspläne für Auspuffanlagen/Vespa-Werkzeuge/viele andere Komponenten herunter
  • Rede mit den Entwicklern der angesehensten Tuningteile
  • Oder lass dir einfach beim Reparieren deines Rollers helfen
...selbstverständlich wird nach der Registrierung diese Nachricht ausgeblendet. Viel Spaß!

- - - - -

In Hannover...

4 Antworten zu diesem Thema

#1 Wurstbruch

H.U.R.S.T.

• Members
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
  • Aus:gewandert
  • Scooter Club:Equipe Choc

Geschrieben: 12. Januar 2004 - 11:25

Diebstahlserie geklärt

Kleefeld: In einem umfangreichen Ermittlungsverfahren konnte eine Serie von Motorraddiebstählen aufgeklärt werden. Acht Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahren haben seit Oktober vor allem in Kleefeld, aber auch in anderen Stadtteilen, mindestens 14 Zweiräder gestohlen. Die Beamten kamen den Jugendlichen durch zwei vor einem Haus in der Berckhusenstraße sichergestellten Rollern auf die Spur. Die Schüler werden sich nicht nur wegen des Diebstahls, sondern auch wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Kellereinbrüchen verantworten müssen. hau (HAZ 12.1.04)

#2 Patrick976

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 275 Beiträge
  • Aus:Nürnberg

Geschrieben: 13. Januar 2004 - 00:47

Bei uns in der Stadt wurden eine Zeitlang auch viele Roller geklaut. Zum Glück waren es nur Plastikroller wie z.B. Speedfight 2 und solche Kisten. :-)
Ich glaub für klassische Roller interesieren sich die Kids überhaupt nicht mehr.

:cheers:

#3 Benjammin

god

• Members
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 3.098 Beiträge
  • Aus:geschlafen !

Geschrieben: 16. Januar 2004 - 12:59

:puke: ... warte nur noch auf den Tag, an dem ich meinen Roller suche!
GB

#4 pisa

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 298 Beiträge

Geschrieben: 16. Januar 2004 - 16:01

Zitat

Ich glaub für klassische Roller interesieren sich die Kids überhaupt nicht mehr
Die meisten nicht! Aber was kann man schon erwarten, wenn ich die aktuelle Chart mucke höre wird mir ja schlecht!

Ich allerdings schon :cool:

#5 Klingelkasper

god

• Members
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 3.600 Beiträge
  • Aus: und vorbei...

Geschrieben: 16. Januar 2004 - 16:15

...

Bearbeitet von Klingelkasper, 11. März 2005 - 22:13,

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0