Zum Inhalt springen

Vespa World Days 2017, Celle - Germany


Friedi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Vespa Gemeinde,

 

seit heute ist unsere Webseite on-line:

http://www.vespaworlddays2017.com/

auf dieser Seite werden wir Euch im Lauf der nächsten 1,5 Jahre über den Stand unserer Vorbereitungen und natürlich die Highlights unseres Programms informieren.

Wir nutzen auch die anderen gängigen Medien:

Facebook: https://www.facebook.com/vwd2017

Twitter: @vwd2017

Alle wichtigen Informationen werden selbstverständlich auch hier im GSF veröffentlicht. Fragen, Kommentare und PNs sind natürlich gerne gesehen - ich möchte aber die Facebookfreunde unter Euch bitten, vermehrt dort zu schreiben, damit wir dieses Topic etwas übesichtlich halten können.

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit Euch!!

post-14158-0-38029200-1448042883_thumb.j

Bearbeitet von Friedi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NE NE Lenni, danke fürs Angebot :thumbsup:

Jogl und ich kommen auf der PX, das muss klingeln!!!!!!!! :cheers: :cheers: :cheers::wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

Was auf eigener Achse? Ihr Verrückten! Dann kommt aber ne Woche und pennt bei uns und wir düsen von hier aus zusammen nach Celle mein Froind!

 

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::cheers: :cheers: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir gut rauf kommen in den Norden von Schlaaaaaaaaaand,

gibt es bestimmt auch Räucheraal Rudi, zu so einem Festessen lade ich dich ein mein Freund. :whistling:

 

Ich werde den Scooterdrivern auf den Automatkmopeds mal zeigen was ein richtiger Rollerjunge ist.

Ich halte mich normalerweise fern von solchen größeren Sachen das geht immer mehr in Richtung Kommerzveranstaltung,

wo der Rechtsanwalt vor fährt mit seiner fein gespachtelten Lampe unten seine Tussi hinterher mit einer neuen 946.

Nach der dritten Runde am Parkplatz reißt es ihm das Gangseil zwei Stunden später kommt der Öamtc und packt die Reuse ein,

ach ja vor den Parkplatzrunden hat er sich noch ein paar Goodies beim Merchandising Zelt gekauft,

bezahlt wird mit einem Fünfhunderter von seiner Geldspange ist ja auch klar,

so was interessiert mich Null Komma Josef brauche ich nicht und dafür verschwende ich nicht mal eine Minute von meiner kostbaren Freizeit.........

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.......aber angeblich ist Celle anders darum freue ich mich schon drauf.

Ich hoffe auf unserem Campingplatz sind nur normale Leute dann wird es sicher ein Spass am Glaaasssssssssss :cheers:

 

Vagöts God

Jogl

Bearbeitet von Jogl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jogl, ich freu mich schon! Ich habe dir ja berichtet, wie es bei den Cellern hoch her geht.

 

 

Du bist mitunter einer der maßgeblich dafür Verantwortlich ist das ich mir eine Eurovespa live gebe,

bei der Anreise einen frischen Aal aus dem Heilsmoor bei Bremerhaven geräuchert auf Buchenholz was will Man(n) mehr.

Das ist sehr schön und genug Futter für ein paar Tage den Rest macht das Hopfenkeli bis zur Heimreise :-D

:cheers: :cheers: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information