Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Servus,

bei uns im Nachbarort verkauft einer seine Sprint.

Habe Sie mir heute mal angeschaut und der Zustand ist nicht gerade schön.

- Kotflügel ist abgerissen

-Teilweise gespachtelt

-Bodenblech wurde ausgebessert :wacko:

-Motor steht in Dichtmasse

-Ständer wurde auch geschweisst

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-sprint-150-baujahr-1975/367606374-305-4798

Was wäre ein realistischer Preis für den Zustand?

Gruß Dennis

post-15947-0-64581400-1444418172_thumb.j

Bearbeitet von Rheingauner
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht auch die...

 

http://www.ebay.de/itm/Vespa-Sprint-veloce-VLB1T-von-1974-/151840108150?hash=item235a602e76

 

Da gibts dann auch einen Preis nach Marktlage, keine Träumereien.  Obwohl mir bei diesem Verkäufer auffällt, das Rollerauktionen oft von dem gleichen Ebaynicknamen gewonnen werden und dann nochmal wieder auftauchen.

 

Was auch immer das bedeutet ;-)

Bearbeitet von Piloti Speciali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mal so rein interessehalber: Als Augsburg Modelle werden doch Vespas bezeichnet,die

 

- im Gegensatz zu italienischen Modellen Anbauteile von deutschen Herstellern haben

- bis 63 ggf. in Augsburg lackiert und endmontiert wurden

- eigene deutsche Fahrgestellnummern haben

 

Was ist an einer Veloce "Augsburg"? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information