Zum Inhalt springen

Scooter Bank - Wie Keder färben ?


femo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hat von Euch jemand ne gute Idee wie ich das Keder an der Scooterbank schwarz bekomme ?

Der Schriftzug sollte ja vorsichtig mit Aceton zu entfernen sein......

 

Wuerde mich freuen wenn da jemand ne clevere Lösung hätte ;-)

 

Gruesse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na supi......

 

da stecke ich soviel Arbeit in jedes Detail an dem Roller und dann das   :-D

 

keiner ne bessere Loesung ? Wie gut funzt denn das Foliatec Interior Spray ? hat da jemand 

Erfahrung auf Sitzen ? zb im Auto ? haelt das auf Dauer ?

 

Gruesse

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das problem von den verstellbaren sip sport hebeln mit der kugel am ende.

schneide die kugel ab bzw forme sie um als spitze, schwarz lackieren mit klarlack hält da auch nicht lange da man mit den flossen immer dran ist.

genauso wirds dir beim keder gehn befürcht ich.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es. und wenn du die mit schloss gekauft hättest würde nicht mal scooter drauf stehen (http://www.lambretta-teile.de/Sitzbank-scooter-mit-Schloss-Vespa-PX-Sprint-VNA-VBC).

der keder ist doch aussen gummi transparent (vergilbt eh bald) und innen ein sibernes garn. wie wäsche seil. ich glaub kaum das auf dem zeug ne farbe hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PxWN - tolle idee, nur schon seid laengerem nirge ds lieferbar...ausserdem gibt es die auch nicht passend

fuer die Pk....nur PX und aehnliche...war also keine option.....schriftzug ist schon weg.

werde morgen mal mit dm foliatec spray versuchen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PxWN - tolle idee, nur schon seid laengerem nirge ds lieferbar...ausserdem gibt es die auch nicht passend

fuer die Pk....nur PX und aehnliche...war also keine option.....schriftzug ist schon weg.

werde morgen mal mit dm foliatec spray versuchen.......

passt auch bei px nicht wirklich. bei lth gibts nen adapter für pk. ich hab meinen zapfen bei der Px um 13mm versetzt und die langlöcher ewig weit verlängert. dann passt das.

wegen lieferbarkeit war es bei mir auch so. irgendwann kommt der kontainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PxWN - tolle idee, nur schon seid laengerem nirge ds lieferbar...ausserdem gibt es die auch nicht passend

fuer die Pk....nur PX und aehnliche...war also keine option.....schriftzug ist schon weg.

werde morgen mal mit dm foliatec spray versuchen.......

für die pk bekommst du einen passenden befestigungssatz bei classic scooter.

wenn es dir echt so wichtig ist, würde ich die bank neu beziehen und nach deinen wünschen gestalten.

alles andere wird nur kurzfristig halten und dich im nachhinein nur ärgern

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nur fraglich was dann noch übrig bleibt. der grundkörper ist ganz ok aber das scharnier ist auch recht minderwertig. der original bezug ist zu glatt,...

ich fahr das ding grad als ersatz für meine streamline. da wird der unterschied echt deutlich. einzig meine eingebauten lifter sind ein vorteil. aber gut was bekommst sonst für 70€?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information