Zum Inhalt springen

PX200 Original Motor klingelt/knistert bei Vollast


Siem

Empfohlene Beiträge

Wenn du 0.160 gemessen hast wäre es viel zu klein laut der Tabelle da oben ja 0.215 für PX 200 angegeben wird. Gehe aber davon aus das du einen Meß/Rechen fehler drin hast.Da es ja nicht sein kann da dein Zylinder ja auch schon gehohnt wurde.

Ich hätte nach dem hohnen auch den neuen Kolben montiert.

Wenn da jetzt rauhe Stellen in der Laufbahn sind nach dem Hohnen stimmt ja was nicht.

Lass dir den Zylinder aufs nächste Maß schleifen neuen Kolben rein und Abfahrt.

Hab hier die Tage mal einen alten Beitrag gelesen in dem es darum ging das jemand nach Klemmern immer ein rasseln hat.Da hatten mehrere das Problem nach einem klemmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt den Zylinder schleifen lassen. Hab mich nach langen überlegen auf ein Laufspiel von 0,11 (Japanisch) entschieden Zündung zwischen 21-22 Grad, Hauptdüse knapp 120(selbst aufgerieben).

Ich kann es nicht fassen, die Kiste läuft wieder wie am ersten Tag! Kein Klingeln und kein Rucken über das ganze Drehzahlband!

Es war scheinbar tatsächlich der Kolben/Zylinder verschlissen.

Ich danke auch allen für eure Unterstützung!

Jetzt kann ich meine Vespa beruhigt in den Winterschlaf schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information