Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch, dass 3300 schon ein guter Preis ist....mir persönlich gefallen vor allem die alten Kleber und die musst Du wahrscheinlich zerstören falls Du den O-Lack freilegen willst.....allerdings Roller ohne Papiere zu kaufen ist aus meiner Sicht und vor allem aus den gerade schmerzlich gemachten Erfahrungen immer ein Risiko!

Würde ihm 3K bieten und schauen, ob er zuckt..... :cheers: viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportmodelle werden nicht mehr und vor allem nicht die ohne Schweissarbeiten oder gar O-Lack.

 

Wenn keine spanischen Papiere oder Abmeldebescheinigungen dabei sind kannst du echt grosse Probleme beim mit der Zulassung bekommen.

 

Bei dem Model ist der Spritzbereich und die Traversen wichtig was den Rost betrifft.

 

Der Erhaltungsszustand ist soweit ja recht gut wobei man kein Foto von unten sieht.

 

Ich suche zwar auch noch ein Sportmodel mit Gusslenker aber es ist halt auch kein Rohrlenker.

 

Lange Rede kurzer Sinn. Wenn sie wirklich so gut ist und der O-Lack zu retten denke ich ist für den Verkäufer mehr drin als 3,3k.

 

Sportmodelle im O-Lack die ungeschweisst sind gibt es nur megaselten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 150s ist es jedenfalls nicht. da passen weder die backen noch der lenker noch der tank noch die sitzbank.

 

der kurs klingt nicht unüblich, wäre mir aber wieder zu teuer. aber man muss scheinbar heutzutage phantasiepreise zahlen wenn man altes blech will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich gebe dafür nicht mehr aus.

 

es ist immer noch "nur" ein lizenzbau...

 

Ich denke mit dem ersten Teil hast du die Eingangsfrage schon selbst beantwortet, Andreas.

Linzenzbau hin oder her, für eine Königin würdest du wohl noch was drauflegen. ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und so ganz nebenbei gesagt:  hatte mir der Käufer und Namensvetter damals nicht versprochen, dass er die für seine Sammlung gekauft hätte und die wieder an mich zurück ginge wenn er sie je wieder veräusern wollte ?!!

Hat er wohl vergessen, oder sind 5k einfach besser wie 2,5 ? hmmmmmm....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Andreas,

 

einer von uns beiden hat dann wohl Alzheimer ? :wacko:

Welche Allstate? 10.000 €??? an mich? :blink:  Eine Allstate hatte ich nie! das floß wohl an jemand anderen...

Kann es sein dass Du da was durcheinander bringst ?

Schreib mir doch mal ne PM darüber was da grade läuft...oder ruf kurz durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Kiste schon zwischengehandelt worden ist und beide recht haben? Ansonsten, klar, spanische Sickensportler sind wirklich was ganz besonderes unter den Lizenzlern, 4K würde ich reflexhaft für das Teil geben.

Bearbeitet von t4.
Sorry, ist wg. durchfegen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe da gar nichts durcheinander, sondern zitiere nur den Käufer deiner MV, der mir genau das mitgeteilt hat. Ich kann selbst nicht beurteilen, wer von euch beiden da was falsch in Erinnerung hat. Ich war bei euren Kaufverhandlungen nicht dabei.

 

also eine Allstate hatte ich mit Sicherheit nie im Stall, das ist sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchgewischt.

@MVSA: persönliche Vorwürfe macht man beim Bier - nicht mit Bier. Danke[/

@ T4, du kannst gerne durchwischen aber deinen Kommentar kannst dir sparen

Ihr könnt gerne den Herrn N. In den Allerwertesten kriechen aber ich habe

Das mit 0 Promille geschrieben . Danke

post-13679-0-92443600-1440966381_thumb.j

Bearbeitet von MV S.A.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, dünnes Eis, Kollege. Ganz dünnes Eis.

 

Wenn du vernünftig mit deinen Mit-Usern hier reden würdest, bevor du deine Ergüsse loslässt, würdest du wissen, dass ich mit dem "Herrn N." - wie du ihn nennst - sicher nichts zu schaffen habe. Hier gings (wieder einmal) um den von dir hier wieder einmal vorangetriebenen verbalen Kleinkrieg zwischen euch. Wenn du ihm was zu sagen hast, schreib ne Mail oder so, aber lass das professionelle Stänkern hier bitte weg. Eine entsprechende Verwarnung mit Begründung hattest du ja schon einmal erhalten.

 

Das schöne Bild da oben heisst jetzt was? Du leidest an Verstopfung oder an Verbaldiarrhöe? Dir sitzt ein Furz quer? Da kann ich helfen. Kurier dich mal zwei Wochen aus. Die Zeit hast du jetzt.

 

Tschüssken!

 

 

 

Edith sacht: geht grad aus technischen Gründen nicht. Hole ich aber nach, versprochen.

Bearbeitet von t4.
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich heute noch mal persönlich beim Verkäufer darüber informiert, welcher Kaufpreis damals für die MV und die Allstate an dich geflossen ist, Michael:

10.000 €!

Nicht das dir jetzt eine lange Nase wächst.... ;-)

Wenn du möchtest, kann ich ja auch gerne ein Foto von der Quittung besorgen und hier veröffentlichen.

Und sowas muss hier öffentlich breit geschlagen werden? :wacko:

Dachte hier gehts um die Kaufberatung und nicht wer wann wieviel für ein Modell bezahlt hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information