Zum Inhalt springen

Hat jemand Erfahrung mit Dolmar Zweitakt-Motorenöl?


skusi

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Öl ... finde die Mini-Dosierflaschen recht praktisch:


 

Alternativ gibt es noch die Literflasche mit Dosiersystem: 


 

 

Mir gehts jetzt nicht um die Flaschen an sich ... sonder um die Qualität des Öles! ;) 

 

Ciao, Skusi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

Habe in meiner lf-alltagsreuse mit moderatem ds-tuning auch 1L von dem oben genannten schmiersoff verbraucht!

Seit dem wird die meiner meinung nach sehr praktische flasche als ölbehäter im handschuhfach spazieren gefahren! wurde schon zigfach wiederbefüllt!

Habe da (bis auf die farbe) absolut keinen unterschied zu irgendwelchen andere ölen feststellen können!

Welchen wochentag haben wir heute denn eigentlich? :-)

Lg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information