Zum Inhalt springen

profilbild hochladen ?


the Scootourist

Empfohlene Beiträge

Ich geb´s mal weiter. Da scheint ein Wurm drin zu sein.

 

 

Nachtrag: wenn´s eilt, könnt ihr euren Avatar irgendwo ins Netz hochladen und dann den Bild-URL direkt angeben.

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht immer noch nicht.

Alle möglichen Bildgrößen und Formate probiert...nix geht   :???:

 

Bis wann kann damit gerechnet werden???

 

Über URL gehts übrigens auch nicht...da schein ein dicker Software-Bug dahinter zu stehen  :whistling:

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aktuell gibt´s noch keine Lösung, ein Avatarbild vom Rechner aus hochzuladen. Aber alternativ könnt ihr ein Bild irgendwoanders hochladen und dann über die Avatarfunktion verlinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir (und einigen anderen) irgendwie schon :thumbsup:. Lade doch mal in deinen Beitrag da oben ein Bild hoch und kopiere dann den URL in die Avatarwechselhochlademaskenzeile.

 

Wir können ja dieses Topic gerne für diese Geschichte mißbrauchen. Also das Hochladen von themenabhängig nicht relevanten Bildern, die als Avatar verwendet werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information