Zum Inhalt springen

Erledigt


MV S.A.

Empfohlene Beiträge

Am 19. April 2015 um 07:24 schrieb MV S.A.:

Verkaufe zwei MV 150S 2 Serie

- Preis angeben! O-Lack 2750.- VB.

- Ort angeben! 83607

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Bilder Dropbox Link

- Nicht nur hier

- Ohne Eigentum kein Verkauf MEINS.

Hellblau Ist olack hatte eine Fußmatte , Trittbrett beilackiert und Traversen neu.

BJ 03/1965

Lenkeinschläge ok

Züge neu

Kabelbaum neu

Motor läuft

Tank sauber

Lenkschlüssel fehlt

Radabdeckung fehlt

Eine Zierleiste fehlt

Keine weiteren Roststellen alles gängig

Abmeldebescheinigung aus Spanien dabei , besser als informe

Mehr Bilder und Infos whatsapp null eins 72 eins drei null 78 neun 1

Wie immer gerne labern sabbeln und Sprüche klopfen

https://www.dropbox.com/sh/vvyuetr8o17pe0u/AABx_csq8CVFJi-FHnGDrFYOa?dl=0

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola ,

Die überlackierte 2. Serie ist verkauft ,

Bei der o-Lack ist schon Spielraum und sie kommt

In natura sehr sympathisch rüber .

Motor ist unauffällig denke mir etwas Liebe kann der

Erst mal gefahren werden .

Züge neu kabelbaum neu , Tank sauber kein Rost ,

Was will man mehr ,

..... Ja einen dicken Arsch

Saldos. Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ne schöne 150 S 1. Serie da , war schon mal
Drin rot lackiert habe ich frei gelegt kommt sehr
Schön rüber.

Motor läuft
Schöne Papiere und Unterlagen
Tolles Lametta

das orginale Sattelgestell und Halter sind dabei

Preis 2850.- leichte VB

Infos per PM oder Whatsapp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leute auf jetzt das sind Mal Reusen mit Charakter ,

Vorbei schauen , verlieben , einpacken . Preis geht

Immer Bisserl was ,

Nen 200 er big Butt hab ich auch noch stehen ,

Eckdaten :

Quasi restauriert

200 er Motor revidiert

Züge neu

Reifen Sitzbank neu

Ohne TÜV 3 K

Saldos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der Original Lack bei der GS ?

 

 

Guten Morgen ,

 

die Lady war orginal Grau und wurde Komplett neu lackiert im Orginalfarbton.

 

Inzwischen ist sie nochmal  komplett nass Abgeschliffen und Patiniert,

Schaut wie alt aus .

 

Leute sowas gibt es nicht an jeder Ecke zu Kaufen,  Schmales Beinschild , dicker Arsch ,

200er Motor revidiert..

 

Auf gehts beim Schichtl

 

Saludos Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für Offtopic, dennoch wichtig.

 

Ich war letztes Wochenende vor Ort und hab mir meine Señora abgeholt.

Die Roller sind in der Tat in einem richtig guten Zustand und die Preise sind mehr als Fair.

 

Fahrt vorbei und lasst Euch überraschen... :gsf_chips: Es lohnt sich auf jeden Fall...

 

cheers und Danke nochmal :thumbsup:

Kev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Verkaufe Papiere, Plakette & nicht mehr lesbare Rahmennummer von einem verrostetem PX200 alt Rahmen EZ 1982. Keine Eintragungen oder ähnliches. Abmeldebescheinigung inkl. altem Nummernschild dabei.    Standort 53797 & Preis 350€
    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information