Zum Inhalt springen

Verkäufer sendet Teile nicht !


Hubsi@84

Empfohlene Beiträge

....ich würde immer weiter anfragen,

 

vielleicht war er in Urlaub oder ist etwas schlunzig...

 

sowas nervt  aber mit viel Geduld klappt sowas manchmal...

 

wenn ich so manche Suff Schrauberbuden so sehe kann ich dass sogar verstehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal, ob du herausfinden kannst, ob er mit dem ein oder anderen weiteren Forenmitglied im echten Leben befreundet ist und schreib den mal an. Oder du versuchst über seinen echten Namen eine Anschrift und Telefonnummer herauszufinden und rufst ihn an, oder Facebook, oder oder... Erhöhe einfach den Druck auf ihn, bleib dabei aber sachlich und freundlich. Es könnte ja immerhin auch so sein, dass er einen Unfall hatte, oder krank ist und seine Mutter/Tochter/Frau/werauchimmer seinen PC nutzt und das Forum bei seinem Browser als Startseite eingerichtet ist. Geht wer anders dann mit dem Browser ins Netz und ist der User noch eingeloggt, erscheint er im Forum immer wieder als online, auch wenn er nichts schreibt oder so....

 

 

 

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information