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APE bzw. Dreiräder mit eigener Kategorie


Faro-Basso

eigene Kategorie für APE bzw. Dreiräder  

156 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Hallo APE Fans,

 

ich finde die APE, oder von mir aus auch Dreiräder allgemein, sollten eine eigene Forenrubrik erhalten !

Unter der jetzigen Kategorie Heinkel, Messerschmitt, Zündapp...etc. ist mir das Thema zu versteckt, gerade Neulinge finden da auf Anhieb nix.

 

Zudem ist ja im Forum einiges zum Thema APE immer wieder aktuell unterwegs.

 

Deshalb finde ich, dass die APE mehr Aufmerksamkeit verdient hat ---- also stimmt ab ! :thumbsup::thumbsdown:

 

Grüße

 

Faro-basso

Bearbeitet von Faro-Basso
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Wir sichern uns dadurch den Marktwert der Ape: ich denke das ist in aller unserer kapitalistischen Sinne

Ist dann einfach übersichtlicher

Aber wegen mir sollte T5 auch eine eigene Rubrik haben!

Das wären dann bestimmt schon 300 Seiten: die wenig bis 0 mit PX/Cosa zu tun haben. Es vermischt sich auch nur wenig

Cosa sollte sich auch aus PX verziehen

Bei Oldies müssten die Spanier eine eigene Rubrik haben: alles in ein Topic ist zu viel!

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  • 4 Wochen später...

auch wenn meine beiden 3-Räder quasi kaum vertreten sind gibt es sicherlich ausser mir auch noch andere Verrückte die keine APE haben und trotzdem 3-Rad fahren. Also bitte wenn dann ein allgemeines 3-Rad Topic für APE, Lambro, Porter, Viatka und co - noch weitere Unterteilungen glaub ich könnte man sich sparen vorerst. Sonst steht ja in den einzelnen Rubriken evtl. kaum bis gar nix drinnen.

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  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Wir sichern uns dadurch den Marktwert der Ape: ich denke das ist in aller unserer kapitalistischen Sinne

Ist dann einfach übersichtlicher

Aber wegen mir sollte T5 auch eine eigene Rubrik haben!

Das wären dann bestimmt schon 300 Seiten: die wenig bis 0 mit PX/Cosa zu tun haben. Es vermischt sich auch nur wenig

Cosa sollte sich auch aus PX verziehen

Bei Oldies müssten die Spanier eine eigene Rubrik haben: alles in ein Topic ist zu viel!

Stimmt!

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  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Wie gehts denn jetzt weiter? Muss eine bestimmte Mindestanzahl von Stimmen erreicht werden oder was ist Voraussetzung, dass das Ergebnis der Umfrage umgesetzt wird und Dreiräder eine eigenen Rubrik erhalten.

 

Kann jemand sagen, wie das normalerweise funktioniert, der Admin reagiert nicht auf eine dementsprechende Frage.

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  • 2 Monate später...

Frage ist nur wie das jetzt weitergeht und wann unser Abstimmungsergebnis umgesetzt wird?

Die Abstimmung läuft jetzt schon seit April 2015 und das Abstimmungsergebnis ist auch klar.

Leider reagiert der Admin auf dererlei Fragen nicht.

Weis von euch jemand wie lange so ne Abstimmung läuft und ob es eine Mindestanzahl von Stimmen braucht, würde mich als Initiator der Umfrage jetzt schon mal interessieren.

Bearbeitet von Faro-Basso
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  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

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  • Beiträge

    • Der Endkundenpreis für einen Kabelast beim SCK liegt bei ca. 10,- €. Ich kriege zwar Händlerpreise (den Rabatt geb ich auch gerne weiter), habe aber auch immer einen Mindestbestellwert zu beachten. Beim Kabelknecht kosten 10m 1,5mm FLRY Litze 4,90 € und ich brauche rot, weiß, gelb, blau, grün und schwarz. Das rentiert sich nach der dritten Platte und da sind noch nicht eingeflossen, dass ich die Kabel auch für andere Reparaturen im Kabelbaum nutzen kann, Portokosten etc.     Dann mach ich mit 1,0 overall nix falsch denke ich. Ich bin fachlich nicht so firm als das die dürren 0,75er von SIP für mich passend wirken obwohl sie es wahrscheinllich sind. Es ist halt wie beim Essen, das Auge isst mit.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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