Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich fahre im Juni nach Barcelona und spiele mit dem Gedanken, wir dort vor Ort eine Vespa zu kaufen, um während des Aufenthalts mobil zu sein.

Kann jemand eine Plattform im Internet empfehlen, wo ich vorab recherchieren kann?

Geheimtipps gerne per PN... ;-) Habe definitiv keine Ambitionen, zu dealen!

Gruss, Koks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennauch manchmal ein bisschen mürrisch. :-D

 

Ich denke ein Ankauf wird schwer.

Ein Bekannter von mir war mal ein Jahr vor Ort.

Der hat sich dann auf einem Markt eine T5 gekauft.

Aber die Zeiten sind längst vorbei.

Mein Tipp für mobiles Leben in Barce. U-Bahn, oder per Pedes.

Kannst ja mal Bilder posten, falls du fündig wirst.

Ahoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es geht mir vorrangig nicht um einen Schnapper. Wenn er sich bietet natürlich gerne...

Ich bin halt da unten und möchte mobil sein und irgendwie finde ich es romantisch :inlove::inlove: das Ding dann auf eigener Achse nach D zu transferieren...

Am Bahnhof Atocha und im Barri Gotic gibt es viele Flohmärkte mit viel Leuten die sich an die 60s anlehnen.

Einfach vor Ort mit den Leuten quatschen, ob es einen Fahrzeugmarkt oder sowas gibt.

Es gibt auch eine Internetplatform für spanische Gebrauchtmärkte. Den Link habe ich aber momentan nicht

greifbar. Musst halt mal google bemühen.

Falls ich den Link noch finde, poste ich den mal.

Ahoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information