Zum Inhalt springen

Die Orange kehrt zurück! 2015 - 2023 - Vespa 50N orange in Stuttgart West geklaut


eye.dee

Empfohlene Beiträge

Hi, meiner Frau wurde ihre orangene Fuffi Anfang März in Stuttgart West geklaut. Der Roller war mit einer Plane abgedeckt und nicht fahrbereit (platte Reifen). Wir nehmen an, dass er in einen Transporter geladen und abtransportiert wurde. Die Kiste ist relativ abgerockt (Dellen, Kratzer, Welle vorne im Rahmen), aber wir hängen sehr dran.

 

Der Roller ist im O-Lack (das helle Orange), es ist die Spar-Version (keine Hupe, nur Ablendlicht, kein Bremslicht) und hat mittlerweile eine Doppelsitzbank sowie keinen Ersatzradhalter mehr...

 

Charakteristisch sind die beiden Löcher für den Gepäckträger rechts und links vom Rücklicht. Die Fuffis haben diese Löcher für Gepäckträger normalerweise weiter außen. Das Baujahr ist 1971 oder 1972, bin mir gerade nicht sicher. Rahmennummer fängt an mit V5A1T812...

 

Unten noch ein paar Bilder. Bitte haltet die Augen offen! Danke!

 

post-4052-0-21815500-1427036355_thumb.jp post-4052-0-56875000-1427036374_thumb.jp

 

 

Bearbeitet von eye.dee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Jahre später...
  • eye.dee änderte den Titel in Die Orange kehrt zurück! 2015 - 2023 - Vespa 50N orange in Stuttgart West geklaut
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information