Zum Inhalt springen

made in italy schaltklaue erfahrungen oder welche sonst nehmen?


Empfohlene Beiträge

Servus

Bin gerade auf der Suche nach der richtigen schaltklaue für nen malle motörschen. Habe bei scs Made in italy klauen gefunden die laut Beschreibung mit der drt zu der ich eher tendiere mithalten können. Was sind da eure Erfahrungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn schon tuning whatever, warum dann keine faio eco? meine letzte DRT war von der passung her lala, gar nicht so billig und nicht soviel besser als dass es den preis wert gewesen wäre.

 

wenn faio bei duepercento nicht lieferbar wäre, würde ich dann aber auch zu DRT tendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum dann keine faio eco?

 

gibt im Moment keine, weder bei duepercento noch übern Johannes - wohl auch auf absehbare Zeit nicht.

 

In den Straßenmotor hab ich jetzt testweise eine Repro vom LTH eingebaut.

 

BSG wär noch ne Option aber 125€ für ne Schaltklaue is halt auch ne Ansage.

 

Die Asia Klauen sind gemeinhin Schrott - da bleibt nur noch der Griff zur DRT.

Bearbeitet von dark_vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information